Silverbird
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Ja Thomas, ich habe unter "online", mit dem I-Net verbunden, verstanden. SRY
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beamtenschweiß gibt es wirklich??PieDieÄj;7988570 schrieb:Und diese NAV-Apps sind so selten wie Beamtenschweiß!
Hat OpenStreetMap da ebenfalls nur eine Straße?Die App macht aus 2 Straßen eine Strasse.
Hi PiedieÄj,PieDieÄj;7991889 schrieb:Hat OpenStreetMap da ebenfalls nur eine Straße?
Hi Andi, die einzige (nicht so tolle) Lösung die ich bis jetzt gefunden habe ist: gehe zu Suchen -> OVIs -> wieder dahin wo die Auswahl ist. Dort hast du die letzte Suchanfrage, die löschen und die App neu starten. Wenn du 'ne bessere Lösung findest, bitte hier rein. THXAndi1111 schrieb:Hallo zusammen,
ich probiere gerade zum ersten mal Mapfactor auf Android aus.
Über Suchen/OVI können OVI´s auswählt und dann über "Zeige ausgewähltes auf Karte" auf der Karte angezeigt werden. Wie können diese OVI´s wieder von der Karte entfernt werden?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, App schließen und wieder öffnen tuts auch ...Wie können diese OVI´s wieder von der Karte entfernt werden?
Die Karten werden nur einmal pro Monat aktualisiert. Bist du dir sicher, dass deine jetzt "fällig" sind?In den Einstellungen vom MFN im Note 3 ist bei mir aktiviert "Suche nach Kartenupdates", aber bisher kann ich nur sagen: Still ruht der See.
Doch, da wo oben die Seiten aufgelistet sind gibt es darunter, bie mir in schwarz, die Auswahl "Thema durchsuchen".gigaexpress schrieb:...und man ja hier nicht nur diesen kompletten Thread durchsuchen kann...
@gigaexpress Da auch ich es nicht spontan gesehen habe, hier noch als Tipp: Während du das hier liest, drück mal Strg + F und gib dann "Thema durchsuchen" ein, ggf. zweimal rückwärts suchen, um den Button zu finden.Thomas_ schrieb:Doch, da wo oben die Seiten aufgelistet sind gibt es darunter, bie mir in schwarz, die Auswahl "Thema durchsuchen".
Du hast meine Intention falsch verstanden. Du solltest mit Hilfe der Suchfunktion den Button "Thema durchsuchen" finden ... Sofern du ihn anhand der Beschreibung meines Vorredners nicht ohnehin schon gefunden hattest.gigaexpress schrieb:@chattiewoman: hier nix Asche, aber auch Danke, denn das mit STRG/F kannte ich, das Suchen geht aber nur seitenweise. Und bei über 120 Seiten ...