Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach meinen Erfahrungen ja.gigaexpress schrieb:Kommt das öfter vor?
chattiewoman schrieb:...
Wenn du nämlich scheinbar dem Straßenverlauf folgen sollst, ist es für die App keine Abbiegung = keine Ansage. Daher sind die Daten zuerst zu prüfen.
Sind die Daten aber scheinbar OK, solltest du das Beispiel MapFactor zeigen.
Was verstehst Du unter "gepflegt". Da gibt es niemanden der sich verpflichtet fühlen muss etwas zu pflegen.gigaexpress schrieb:...vermute mal eher, dass da etwas in der Karte nicht richtig gepflegt ist, was auch immer...
Thomas_ schrieb:Was verstehst Du unter "gepflegt". Da gibt es niemanden der sich verpflichtet fühlen muss etwas zu pflegen.
Normal läuft das so, das ein Nutzer einen Fehler feststellt und diesen Fehler in OSM einträgt wenn er ihn nicht selber beheben kann bzw. unklar ist ob es überhaupt ein Fehler ist.
...
Das scheint an den OSM-Daten zu liegen. Ich kenne nicht die "richtige" Konvention für Indonesien, sofern sie überhaupt vorhanden ist. Aber deine gesuchte Straße (OpenStreetMap | Way:) ist hier mit dem Namen "Jl. Kembang Permai 1" gepflegt.Gelangweilter schrieb:Was mir aber sofort aufgefallen ist, die Eingabe einer Adresse scheitert sehr oft, obwohl der Strassenname in der Map vorhanden ist.
Infos zur Verkehrslage kann man nur mit einer online App haben, da unterscheiden sich die Navis alle nicht.Gelangweilter schrieb:...Staumeldungen und Infos, wie zb von Google Maps werden nicht beachtet...
Hi Giga,gigaexpress schrieb:Hallo Thomas_, Das Prinzip von OSM ist mir schon bekannt und auch, dass sich da niemand verpflichtet fühlt, etwas zu pflegen! Nur als Anfänger auf diesem Gebiet kann ich nur vermuten, dass da vielleicht etwas falsch oder auch gar nicht gepflegt wurde. Und diesen Fehler korrigieren kann ich schon gar nicht, zumindest jetzt noch nicht.
Natürlich habe ich mich mit dem Thema der Pflege von diesen Karten-Daten schon beschäftigt, habe auch von einer App gelesen, um z.B. Hausnummern zu pflegen. Aber dafür braucht man schon entsprechendes Wissen, welches ich z.Zt. nicht habe.
Was nun tatsächlich gut und relativ einfach ist für diese Pflege, habe ich noch nicht heraus gefunden.
Hallo Women,chattiewoman schrieb:Wenn du die App-Sprache vorübergehend auf English umstellst, wirst du sehen, was die beiden Hauptstraßen eigentlich sind (auswendig weiß ich den jetzt nicht).
Empfehlungen habe ich hier keine für dich.
Ich bin einmalig ... ;-)Silverbird schrieb:Hallo Women,
Habe ehrlich gesagt keine Ahnung ...Daraus entnehme ich, das die 1. Hauptstraße(Primary Road) eine normale Hauptstraße ist und die 2. Hauptstraße(eine Bundes-oder/Europastraße) ist. Liege ich darichtig?
KEINE. Die Default-Einstellungen machen durchaus Sinn. Wenn du die Ankunftszeiten halbwegs realistischer haben möchtest, kannst du bei allen Straßen die Durchschnittsgeschwindigkeit nach unten korrigieren, aber das lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Einfach so lassen, wie es ist ...Wenn jemand Tipps zur Einstellung hat (zB. bei der Priorität) dann immer her damit.
Nein und das hatten wir ja schon, da diese Einstellungen oftmals die Maximalgeschwindigkeiten sind, wir alle aber mit Durchschnittsgeschwindigkeiten fahren.chattiewoman schrieb:Die Default-Einstellungen machen durchaus Sinn. ...
Silverbird schrieb:Hi Giga,
wenn ich genau wüßte wo das war, dann schau ich mir das mal an.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:59 Uhr wurde um 17:42 Uhr ergänzt:
...
Hallo Thomas, ich glaube so ganz richtig ist das nicht. Denn ein normales Navi hat auch kein I-Net, es bezieht seine Infos zur Verkehrslagevom TMC. Beim PEARL V35-1kommt das TMC in die mini-USB-Strombuchse und der Strom kommt dann ans TMC. Am TMC ist noch 'ne Antenne und los geht's.Thomas_ schrieb:Infos zur Verkehrslage kann man nur mit einer online App haben, da unterscheiden sich die Navis alle nicht.
Und diese NAV-Apps sind so selten wie Beamtenschweiß!Silverbird schrieb:Wenn das Handy/Tablet und die App mit den TMC-Signalen klar kommt
Auch TMC und TMCplus übertragen die Daten zur Verkehrslage "normal" online über Rundfunksender zum Endgerät.Silverbird schrieb:...Hallo Thomas, ich glaube so ganz richtig ist das nicht. Denn ein normales Navi hat auch kein I-Net, es bezieht seine Infos zur Verkehrslagevom TMC...