O
Oldie56
Erfahrenes Mitglied
- 48
In solchen Fällen habe ich in der Vergangenheit meistens den Fehler bei den OSM Daten gefunden. Wenn das Kartenmaterial nicht korrekt ist, kann auch die Navigation nicht besser sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, Osmand macht es in diesem Fall mal richtig, wobei Osmand im letzten Jahr die Rote Laterne bei den Navis hatte. Irgendwie scheint er eine Unterbrechung bei der B27 zu sehen. Wenn's kein Geld kosten würde, würde ich ja mal die Tomtom-Karten probieren.Oldie56 schrieb:In solchen Fällen habe ich in der Vergangenheit meistens den Fehler bei den OSM Daten gefunden. Wenn das Kartenmaterial nicht korrekt ist, kann auch die Navigation nicht besser sein.
Gaspar schrieb:...
Wenn man von der Robert-Koch-Straße in GÖ von Norden in die Zimmermannstraße willl, dann akzeptiert er das einfache Linksabbiegen nicht. ..
Also, in den Einstellungen kannst du bei Kartenfarben sowohl für Tag und Nacht eine Unmenge an Voreinstellungen vornehmen - da sollte was dabei sein. Außerdem bietet Kartenmaßstab noch weitere Individualisierungsmöglichkeiten. In sofern ist deine obige Aussage nicht wirklich nachvollziehbar.uli67 schrieb:eine etwas größere Auswahl an Kartendarstellungen wäre schön. Vielleicht habe ich die auch nur noch nicht gefunden.
Weitere Details, was also noch zusätzlich angezeigt wird, kannst du auch noch in OVI-Typen auswählen!werden dann noch mehr Details angezeigt
Das geht leider nicht.Phasenspringer schrieb:Verstanden! Dann musst Du von dem einen Gerät unter sdcard\Navigator\data den Inhalt auf das andere Gerät sdcard\navigator\data kopieren! So sollte es gehen!
Und: Nein, keine andere Downloadadresse! DIE KARTEN SIND AUFBEREITET FÜR MAPFACTOR!
.....
Habe erneut die Karten aktualisiert und jetzt ist GÖ Robert-Koch-Straße in beiden Richtungen korrekt.PieDieÄj;7268741 schrieb:Bei mir auch.
Oldie56 schrieb:Wenn Du die Karten auf beiden Geräten benutzen willst, musst Du die Karten für das zweite Gerät neu kaufen.
Nein. Das hat halt die Google-Nav selbst, klar!ob es eine Art Verkehrslageanzeige gibt
Wie Du schon schreibst, man benötigt Zugriff auf einen Internetdienst, damit verliert dann eine offline NavigationsApp, zumindest teilweise, ihren Sinn.Lemmi schrieb:TMC braucht man nicht unbedingt. Geht ja bei Navigon auch ohne. Gibt da glaub ich Internetserver, wo man die Infos herbekommen kann, wie auch Google Maps...
Lies bitte nochmal genauLemmi schrieb:TMC braucht man nicht unbedingt. Geht ja bei Navigon auch ohne. Gibt da glaub ich Internetserver, wo man die Infos herbekommen kann, wie auch Google Maps.