C
copy&paste
Dauer-User
- 791
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteh ich nicht. Die schreiben, dass sie deine Order-ID wollen (logisch) und die logfiles in dem LOG-Ordner.Gleiches Problem habe ich auch, aber ich finde es recht aufwendig für ein bezahltes Produkt ein so aufwendigen Weg für das Wiederherstellen der Karten zu gehen
ok, now you can activate it on your new device, make sure that you are
connected to internet and then just run Navigator with paid maps and go to
menu/map manager/download maps.
Also if navigator will ask for your registered info, don't forget to fill all
the fields like order id and registered email address when activating please.
Vollkommem richtig. Laßt uns die Firma, die uns diese Software und die Karten kostenlos zur Verfügung stellt, heftig öffentlich beschimpfen. Unglaublich! Die haben uns gefälligst die teuersten und schnellsten Server zur Verfügung zu stellen. Jawolll, Sack Zement! Wo kommen wir denn dahin, wenn jemand auch mehr bekommt, wenn mehr bezahlt. Jetzt langt es aber!Da soll wohl eindeutig die Atraktivität der freien Karten zum Vorteil der Kaufkarten gemindert werden. Pfui!!!
steve1974 schrieb:Ja das hab ich auch alles brav dem Support geschickt und dann kam diese Mail:
...
If you have the same device and you just delete maps & installation, you won't see this dialog, because it should work immediately after re-installation. If you do hard factory reset, change SIM cards or upgrade your Android OS your deviceID may change. If you still have maps on your SD Card your license key may not match with new ID, so you will get this dialog. If you completely wipe out maps, installation and your device ID has been changed, there is no way how to distinguish you from "ordinary user of Navigator Free" so it is necessary to contact support with mentioned information.
Is it more clear now?
Hast du es mal mit einer anderen, kleineren Karte versucht?und eine externe 64 GB SD-Karte drinn.
This is a known problem/bug of Android 4.3.x in CM10.2 and a reason I went back to 10.1.2.