Thomas_
Dauer-User
- 163
Ja, kann man wenn man auf das Symbol unten rechts in der Kartenansicht tippt, dann wechselt die Ausrichtung der Karte.flori112 schrieb:...Kartenausrichtung in "Fahrtrichtung" einstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, kann man wenn man auf das Symbol unten rechts in der Kartenansicht tippt, dann wechselt die Ausrichtung der Karte.flori112 schrieb:...Kartenausrichtung in "Fahrtrichtung" einstellen?
Wie bei einem GPS-Kompass üblich, funktioniert es nur bei Bewegung bzw. während der Fahrt.flori112 schrieb:...Es wechselt von Hand auf Pfeil und Kompassnadel, aber trotz gps-Emfang änderte sich an der Ausrichtung nichts ...Welches der drei Symbole steht denn für "Fahrtrichtungsausrichtung"?...
Heute waren da auch teilweise neue D-Kartenupdates zum Download.Thomas_ schrieb:...Die Kartenversion bleibt unverändert.
GwAt schrieb:Hallo,
...
Wenn es ein Bug ist, wo melde ich das am besten?
Hast Du mal überprüft wie Dein Smartphone GPS-Daten empfängt? Falls nicht, einfach mal eine andere GPS-App install. die loggen kann (Stich- bzw. Suchwort "GPS-Tracker").GwAt schrieb:...seit 1 Woche stolzer Erstbesitzer eines Smartphones (FairPhone first Edition).
...Ich kann keine aufgezeichnete Route (*.nmea) löschen.
...unbrauchbare Werte geloggt:
Z.B. hätte ich in 4 Minuten 35 km zurückgelegt ...beim Spaziergang mit den Hund hätte ich in 10 Minuten 12 km zurückgelegt.
...