HirogenX
Philosoph
- 3.055
Gibt's doch schon, nennt sich here maps und ist völlig unbrauchbar.
H.
H.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit MS im Rücken halte ich das für ausgeschlossen!HirogenX schrieb:Ja, wäre schon schön. Ich hab das E71 und die Navigation ist super, genau und fix und vor allem offline. Das hätte ich auch gern für Android. Hoffen wir, dass Nokia das auch erkennt.
H.
Dieses Kapitel ist ja beendet, falls der Kauf von Nokia Handy-Sparte durch MS erfolgt.Phasenspringer schrieb:Mit MS im Rücken halte ich das für ausgeschlossen!
Osmand steht fürcopy&paste schrieb:Naja Osmand scheint mir persönlich noch am ehesten ein Kandidat für die engere Auswahl.
...
Phasenspringer schrieb:unter "Meine Orte" den zu löschenden Ort kurz antippen. Im darauf folgenden Menü den punkt "Löschen" tippen. - fertig!
Du mußt lange auf einen Ort klicken statt kurz. Dann kommt ein anderes Menü und dort gibt es Löschen!grafwiga schrieb:Hallo, in meinem Menü gibt es keine Option löschen? Nur navigiere, Als Start, Zwischenpunkt, als Ziel, zu meine Orten dazufügen (komisch, ist es ja schon), auf der Karte.
Du solltest nicht "über sowiso" zum Ziel fahren , sondern das gesperrte Teilstück als gesperrt definieren:Wie kann ich sagen fahre über Stadt sowieso zum Zielort?
Ja was willst du denn jetzt? Willst du durch eine Stadt oder irgendwo in eine Stadt? Wenn du eine Zwischenstation als Durchfahrt haben willst, nehme die Karte und wähle dort, wo du rumfahren willst, ein Stück Weg aus und definiere es oben in der dann auftauchenden Leiste als Zwischenstation.Wenn ich auf Suchen gehe und die Stadt eingebe will er ja auch Strasse und Hausnummer? Was weiß ich wo welche Hausnummer da wo ist? Er soll mich auf schnellsten Weg durch die Stadt zu meinem Zielort bringen. Mehr interessiert mich nicht.
PieDieÄj;6547183 schrieb:Ja was willst du denn jetzt? Willst du durch eine Stadt oder irgendwo in eine Stadt? Wenn du eine Zwischenstation als Durchfahrt haben willst, nehme die Karte und wähle dort, wo du rumfahren willst, ein Stück Weg aus und definiere es oben in der dann auftauchenden Leiste als Zwischenstation.
Phasenspringer schrieb:Die Frage hatte sich erübrigt, da ich gesehen hatte, daß es sich um eine eigenständige App und nicht nur um eine neue Sprachdatei für MF handelt. Sowas hatten wir ja auch schon!
BTW: Ich kann mit der schwatzhaften original Stimme gut leben.