C
copy&paste
Dauer-User
- 791
Oh, klingt spannend.schmunzel schrieb:Im Januar werde ich per Mietwagen in Kambodscha und Thailand unterwegs sein.
Zur Navigation soll Mapfactor dienen,.....
Wer hat Erfahrung mit dem Programm in solchen Ländern, läuft es zuverlässig????
Ich denke dass das Programm dort genau so gut bzw. schlecht funktionieren wird wie hier in Deutschland. Die Karten dürften der Knackpunkt sein. Du kannst ja mal online schauen ob Ziele die du evtl. schon kennst auf der Karte eingetragen sind. D.h. dann aber nicht, das die auch in den MF-Karten so enthalten sind.
Sicherlich nicht verkehrt dürfte die Möglichkeit sein auch dort einen (temporären) Internetzugang zu haben.
Vielleicht auch alternativ eine weitere Naviapp (mit offline-Karten) auf das Smartphone laden?
Auch hier kannst du vorab schon mal schauen. Oder vielleicht sogar schon Routen festlegen und dir aufs Smarti kopieren. So könntest du dann aus mehreren Alternativen wählen.schmunzel schrieb:Einige Gegenden sind zum Übernachten wirklich nicht geeignet, verfahren wär also nicht so gut.
Was genau meinst Du? Maps für die Symbiangeräte?schmunzel schrieb:Denke mit Wehmut an mein altes Nokia..l