Rak
Gesperrt
- 7.843
Könnt ihr eigentlich die Straßennamen auf der Karte während der Navigation lesen? Ich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keek1 schrieb:Hallo zusammen,
...Deutsch anzeigen lassen?
Ein Bild reiche ich sofort nach...
gueschmid schrieb:Hallo,
kosten nach der Installation der APP alles mögliche Geld? Z.B. Kartenupdates, ...
Gruß
gueschmid
Galaxy-S4 schrieb:Hallo Ihr!
Habe mir MapFactor Free runtergeladen und natürlich auch kostenlose Karten wie Österreich, Deutschland, Kroatien usw.
Das isses! BT Audio am Radio eingeschaltet (die vorh. Gerätekopplung wird übernommen) und das Navi tönt über die Bordlautsprecher. Aber Autoradioprogramme hören (außer Verkehrsdurchsagen) oder Mucke vom USB-Stick oder CD geht dann nicht, halt nur Mucke vom Y300. Na, dann muss da halt ein kleiner Grundbestand von Lieblingstiteln drauf. Die Navi-Dame quatscht dann aber dazwischen, Mucke leise geht nicht.motetus schrieb:... Vielleicht sollte ich die Media-Verbindung zu BT noch aktivieren, um die Ansagen über Lautsprecher hören zu können. ...
Bei mir genau das selbe , die App kann ich installieren aber definitiv keine Karten in der freeversion ! Habe es auf dem S3 sowie S4 ausprobiert !Lemmi schrieb:Ich habs mal versucht auf meinem HTC Desire HD das zu installieren. Obwohl es anzeigt es ist installiert, läuft es nicht. Wird angezeigt, dass die Daten nicht installiert sind oder so. 3x versucht, 3x das selbe Ergebnis. Leider
Erste längere Tour: Im Oberharz war GPS immer mal weg. „Die Route wird neu berechnet.“ Soweit – sogut: Nur hatte ich Zwischenstationen markiert, weil ich nicht die Umweg-Autobahnstrecke fahren wollte, und ich war schon weit dahinter. Was macht die App? Sie berechnet die Strecke neu und möchte mich selbstverständlich zur letzten Zwischenstation zurücklotsen, denn am Ziel war ich ja noch nicht angekommen... :blushing: Zum Glück habe ich unten in der Mitte „Entfernung zum Ziel“ stehen und gemerkt, dass die Strecke nicht plötzlich dreimal so lang wie vorm GPS-Verlust sein kann.motetus schrieb:... Also: Das Navi kann eine Hilfe sein, ein Autopilot ist es nicht!
madhlen schrieb:... Also soll man scheinbar erst die NavigatorFree_install.exe auf dem Pc installieren , um an die Karten zu kommen ? Großer Mist diese Spysoft ! ...