M
merlinc461
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
kann mir jemand erklären was die Einstellung "Wenden am Wegpunkt" bedeutet?
kann mir jemand erklären was die Einstellung "Wenden am Wegpunkt" bedeutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pat222 schrieb:Hi,Wo finde ich die Option, sich alternative Routen anzeigen zu lassen?
Wie der Vorgänger schon geschrieben hat: Gibt's nicht. Aber Du kannst ja Zwischenziele in der Route einfügen, über die er dann fahren muss. Dann wählt er, wenn das Zwischenziel weit genug von der vorgeschlagenen Strecke entfernt ist, normalerweise eine komplett andere Route aus.Pat222 schrieb:ich nutze MapFactor seit kurzem und bin soweit sehr zufrieden, nur ein Punkt stört mich. Wo finde ich die Option, sich alternative Routen anzeigen zu lassen?
Ja, auch das habe ich (schon mehrfach) versucht. Irgendwie seltsam das Ganze....Oldie56 schrieb:Hast Du die App richtig über das Menü "schließen" (nicht über die "zurück" Schaltfläche) beendet? Keine Ahnung was es sonst sein könnte.
Das ist natürlich auch denkbar. Danke jedenfalls für diesen Hinweis.denkmawos schrieb:Wenn die App unter Taskmanager nicht aktiv aufscheint vermute ich, dass mit den 7 Prozent der Verbrauch während der Nutzung gemeint ist. MfG
denkmawos schrieb:... vermute ich, dass mit den 7 Prozent der Verbrauch während der Nutzung gemeint ist. MfG
Einige Antworten gab es ja schon. MapFactor Navigator scheint in C++ programmiert zu sein (unterliegt also nicht dem normalen Garbage Collector). Die App sollte man daher über "Schließen" in der App beenden. Dann ist ist sie (im Gegensatz zu den meisten in Java geschriebenen Apps) aber auch endgültig weg und startet auch nicht von selbst wieder. Ein großer Vorteil von nativen, in C++ geschriebenen Apps. Gibt leider nicht viele (SoftMaker Office ist z. B. auch in C++ geschrieben).Mäuseturm;5982844 schrieb:Trotzdem habe ich jetzt bei den "Anwendungen" im "Akkuverbrauch" die MapFactor Navigation als "Akkuverbraucher" mit 7% drin, sprich, sie scheint im Hintergrund noch aktiv zu sein.
Johan schrieb:...
Also irgendwie scheinen die ihre Karten selbst zu pflegen und hängen OSM weit hinterher :-(
Heute morgen war die Anzeige dann auch weg. Nochmal vielen Dank für Eure AntwortenJohan schrieb:Einige Antworten gab es ja schon. MapFactor Navigator scheint in C++ programmiert zu sein (unterliegt also nicht dem normalen Garbage Collector). Die App sollte man daher über "Schließen" in der App beenden. Dann ist ist sie (im Gegensatz zu den meisten in Java geschriebenen Apps) aber auch endgültig weg und startet auch nicht von selbst wieder. Ein großer Vorteil von nativen, in C++ geschriebenen Apps. Gibt leider nicht viele (SoftMaker Office ist z. B. auch in C++ geschrieben).
Wer kommt den da wohl infrage?Johan schrieb:Irgend so ein Volltrottel, hat meine Änderung für die Einbahnstraßenregelung anscheinend wieder rückgängig gemacht..