R
Robert74
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
An Jelly liegt es zumindest nicht da es bei mir läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann hast Du denn die MFN OSM-Karten auf Deinem Android-Gerät das letzte Mal aktualisiert?Obernetter schrieb:...was die Karten angeht, so liegen da - zumindest bei mir in Dortmund Nordwest - Welten zwischen der OSM Karte im Web und der auf meinem Android...
Stelle einfach mal einen OSM-Link von dem Kartenausschnitt* hier ein. Dann kann man kontrollieren ob es auch bei anderen so ist.Obernetter schrieb:...die U-Bahn fährt da seit 1930....
Auch sind die Wege im Schrebergarten im Prizip vorhanden, aber anders gezeichnet...
Na ja, das passt schon alles. Sind sicher unterschiedliche Versionen der Kartendaten und die unterschiedliche Darstellung der Straßen/Wege ändert sich in OSM schon Mal, da ist halt Leben drin, da fingern viele dran rum. Einfach mal mehr mit OSM beschäftigen dann wirst Du da schon mehr Einblicke gewinnen. Im Vergleich z.B. zu G-Maps sind da doch erheblich mehr Infos enthalten.Obernetter schrieb:H...die U-Bahn fährt da seit 1930....
Auch sind die Wege im Schrebergarten im Prizip vorhanden, aber anders gezeichnet...
Soweit ich es erkennen kann nur im NMEA-Format*, aber getestet habe ich das noch nicht. Brauch ich bei einem Navi eigentlich auch nicht, da verwende ich dann eher OsmAnd+ oder Locus.Jensen0815 schrieb:...Kann man eigentlich gpx. Dateien hochladen um vorgegebene Touren...
Aha, aber Du wohl ;-)Smurf131 schrieb:...Die Stiftung Warentest hat wie immer keine Ahnung...
Da bist Du wohl noch nicht viel rum gekommen. In sehr langen Straßen und in Straßen mit einem Durcheinander der Hausnummern kann sich da die Fahrzeit schon mal locker um mehr als ne halbe Stunde verlängern - da ist der Termin dann leicht verpasst.Smurf131 schrieb:...Hausnummern kriege ich schon selbst abgelesen...
Nö, klär mich mal bitte auf.Smurf131 schrieb:...Naja, wir wissen ja, woher es kommt...
Ja, klar....Thomas_ schrieb:Aha, aber Du wohl ;-)
In einem Test werden Fakten verglichen
Ja, kann ich bestätigen, OsmAnd ist da erheblich(Monate) schneller mit der Aktualisierung der Daten.Johan schrieb:...Leider hängen die MapFactor-Karten den OSM-Karten immer hinterher...