Grossmeister_T
Stamm-User
- 174
Wie gesagt, hab ich schon gemacht und dann sagt die App: "Nicht möglich. Scheinbar ist keine externe SD-Karte vorhanden". Das Format der Karte ist FAT32
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kmfrank schrieb:kannst Du die externe Karte mit dem Explorer sehen und auch beschreiben?
Grossmeister_T schrieb:...
Das Problem ist, dass ein Verschieben auf die externe Karte nicht möglich ist. Wenn ich das in der App einstellen will, sagt mein Tablet: "Nicht möglich. Scheinbar ist keine externe SD-Karte vorhanden". Ist aber eine da und wird unter Android auch erkannt. Was läuft da bloss falsch...
Danke für die Info. Bei mir war MN mit nichts mehr zu einem Start zu bewegen. Erst nach Deinnstall. und anschl. Neuinstall. geht es wieder.kmfrank schrieb:Hallo Thomas, bei mir läuft es mit 4.1.2 einwandfrei
Thomas_ schrieb:Nach dem Geräteupdate auf Stock 4.1.2(keine Ahnung ob das wirklich die Ursache ist) startet MN nur noch bis zur Meldung:
"Navigator"
"Die Anwendung fordert eine SD-Karte!"
"OK"
Drückt man OK kommt die Meldung sofort wieder, man kommt da nur noch mit der Home-Taste raus. MP lässt sich dann nur über "Stopp erzwingen" beendet.
Hat hier schon jemand das Problem lösen können?
Die SD-Karte wurde natürlich nicht verändert und andere Apps greifen da auch problemlos drauf zu.
Hat sich eigentlich schon erledigt: https://www.android-hilfe.de/forum/...en-funktionen.232067-page-45.html#post5290004Phasenspringer schrieb:Versuch bitte mal den alten Navigation Ordner jeweils auf der SD-Karte und intern zu löschen...
Bisher war ich mit meiner Frage, wer Erfahrungen mit den Kaufkarten hat, ins leere gelaufen. Scheint so, dass die noch keiner hat.digger75 schrieb:...Hatt jemand sich schon Gedanken gemacht welches Verzeichnis angelegt werden muss um ,oder bzw wo die Tomtom Karten hinkopiert werden...
Thomas_ schrieb: