J
JonasZu
Neues Mitglied
- 0
Nutze hauptsächlich Google Maps auch wenn man dazu eine Internetverbindung benötigt ist Google Maps meiner Meinung nach das beste was man kostenlos kriegen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JonasZu schrieb:Nutze hauptsächlich Google Maps auch wenn man dazu eine Internetverbindung benötigt ist Google Maps meiner Meinung nach das beste was man kostenlos kriegen kann.
questionesse schrieb:Hallo zusammen,
ich bin derzeit mit Navdroyd zufrieden so weit, wollte aber mal fragen, ob jemand den direkten Vergleich hat, oder gute Gründe für einen Wechsel zu mapfactor.
Merci!
Du hast Dir das sicher nicht in der aktuellen Kartendarstellen in MF-N angesehen. Bei der letzten Aktualisierung wurde da schon etwas geändert, es passt nur nicht richtig bzw. wurde fehlerhaft übernommen.Oldie56 schrieb:Die Änderungen in OSM sind aber auch erst vom 6.12.2012. Ich vermute mal, da hat sich einfach zeitlich etwas überschnitten. Im nächsten Karten-Update wird der Kreisverkehr auch in MF Navigator sein.
Thomas_ schrieb:Du hast Dir das sicher nicht in der aktuellen Kartendarstellen in MF-N angesehen. ....
Thomas_ schrieb:...Irgendwie werden die OSM-Rohdaten manchmal fehlerhaft umgesetzt.
mrx320 schrieb:Gibt es für Mapfactor die Möglichkeit Informationen über Buslinen nachzuinstallieren, sodass diese dann direkt auf der Karte angezeigt werden? Also z.b. die bushalten als POIs?
Schließe ich mal bei dem von mir festgestellten Fehler aus, da Osmand alles richtig anzeigt - auch beim Kartenupdate davor schon. Ist mir aber auch an anderen Stellen schon einige Male bei MF aufgefallen.jrahe schrieb:...Hierbei kann es sich um Unvollständigkeiten/Fehler (a) der Erfassung handeln...
tomas January 28 Flag
TomTom maps are more consistent in routing attributes and therefore more likely to give you correct routes. Coverage is also, in my view, better.