P
Phasenspringer
Gast
Hier kannst Du Meldung machen! ->All Discussions - MapFactor Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unbekannte Gegend, dichter Nebel, Navi sagt nach links, suchst Du die Abfahrt/Kreuzung rechts ?Thomas_ schrieb:Auch ein oder mehrer Navis oder Navi-Apps ersetzen nicht den gesunden Menschenverstand ...
Bin leider des englischen nicht wirklich mächtig. Ich hoffe der Hersteller versteht die Online-Übersetzung.Aber Fehler sollte man an den Hersteller melden, nur so kann der an seinem Produkt die Fehler beheben.
Wenn die Sicht so eingeschränkt ist, dass ich keine Verkehrsschilder mehr erkennen kann, breche ich die Fahrt ab.Race schrieb:...dichter Nebel, Navi sagt nach links, suchst Du die Abfahrt/Kreuzung rechts ?...
Dieser Fehler ist bekannt, man gewöhnt sich daran. Schlimmer ist es in München, da gibt es kein München LAND und um die meisten Straßen zu finden, musst Du den Ortsteil angeben. Wenn Du z. B. eine Straße im Stadtteil Schwabing suchst, darfst Du nicht München eingeben sondern Schwabing => In München ist MFN mehr oder weniger unbrauchbar. Wollen sie aber korrigieren, MFN ist halt noch Beta. Guck mal einige Beiträge weiter vorne.wallauweb schrieb:Ich gehe wieder zurück zu Frankfurt a Main, diesmal "LAND" und gebe wieder Gleimstraße ein. Nun wird die Straße aufgeführt.
Unter "LAND" ist auch die Rat-Beil-Straße zu finden.
Hanuman schrieb:Falls dem so ist, kann man dann davon ausgehen, dass MFN mit TomTom Karten Tunnelfahrten unterstützt???
Grüße!
Ja, zumal ZANavi und Osmand 1.0 "solche" Adressen finden. MapFactor entwickelt sicherlich vorrangig für "kostenpflichtige" Version mit den entsprechenden Karten, aber die scheint ja niemand zu haben, sonst wäre von einem solchen Nutzer mal ne Rückmeldung gekommen.nomam schrieb:... es muss der Bezirksteil angegeben werden
Scheint ein Fehler in der Verarbeitung der OSM Daten für die Städte zu sein....
Ich habe das mal gecheckt, mit:Race schrieb:Leider gibt es einige solcher gefährlichen Vorschläge:
Siehe da; Es liegt an der OSM-Karte.Thomas_ schrieb:Alternativ könnte man am PC die Rotenberechnung mit
OpenStreetBrowser
und / oder mit
OpenRouteService.org:Home
testen. Da sieht man dann vielleicht ob es sich um OSM-Probleme handelt.