C
clth
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hallo zusammen,
weiss jemand, wie ich der App beibringen kann, den Automodus nicht zu ändern?
Gru8ß
Claus
weiss jemand, wie ich der App beibringen kann, den Automodus nicht zu ändern?
Gru8ß
Claus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. Nur wenn man die TomTom-Karten nutzen würde. Und selbst dann bliebe ein fader Geschmack.copy&paste schrieb:... Nicht unbedingt schön, aber verständlich.
copy&paste schrieb:Das hatte ich mich auch gefragt.
Phasenspringer hat eine plausible Erklärung geschrieben. Nicht unbedingt schön, aber verständlich.
wallauweb schrieb:Hi zusammen
ihr sprecht hier immer davon, dass man die Karten nun auf der SD speichern kann.
Aber wie mach ich das?
Geht das nur bei der Installation des MF oder auch später noch?
Ich habe ein SGS2 (ganz neu ;-)).
Kann mir jemand eine kleine Anleitung geben, bitte?
lg
wallauweb
MF 0.10.65 BETA
Phasenspringer schrieb:Mit einem A2DP fähigen Bluetooth-Headset werden die Ansagen auf die Ohren übertragen!
Phasenspringer schrieb:Wenn noch nicht bekannt:
Mit einem A2DP fähigen Bluetooth-Headset werden die Ansagen auf die Ohren übertragen!
Habe ich was überlesen oder gibt es da noch keinen der ü. Erfahrungen berichten kann.Phasenspringer schrieb:Und wer kauft jetzt endlich mal die TomTom Karten und berichtet uns...
halte ich nicht für genügend aussagefähig denn wer kann hier auf Erfahrungen damit zur. greifen, war aber wohl auch eher als Scherz gedacht oder?GuidoNexus schrieb:Das hat Apple doch schon getan...
Thomas_ schrieb:.....
P.S, den Bezug zu Applehalte ich nicht für genügend aussagefähig denn wer kann hier auf Erfahrungen damit zur. greifen, war aber wohl auch eher als Scherz gedacht oder?