Wie kann man die Favoriten-Reihenfolge in Magic Earth ändern?

wernho

wernho

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Zwar habe ich schon hier gesucht, aber leider nichts gefunden.
Und ich fürchte, dass es auch nicht gehe wird:
Wie bitte kann man die Favoriten in eine andere Reihenfolge bringen?
Mir ist schon klar, dass man Nummern davor setzten könnte, trotzdem hätte ich es gerne anders gelöst.

Daher bitte ich um Bekanntgabe, ob es möglich ist.
Danke im Voraus.
 
Die Favoriten habe ich grob vor sortiert.
In den Ordnern gibt es die Sortierung nach Alphabet, Einstelldatum und Entfernung zum in der Karte angezeigten/angewählten Ort.
 

Anhänge

  • Favoriten ME.jpg
    Favoriten ME.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 23
Also kann man die Favoriten nicht sortieren?
Ist ein bisserl schwach. Nicht falsch verstehen, ich liebe ME, aber über manche Sachen schüttle ich einfach nur den Kopf.
Kann man bitte irgendwo Wünsche deponieren?
 
Die Ordner bei den Favoriten sind alphabetisch sortiert. Einfach bei der Namensgebung sich was einfallen lassen.
 
Naja, wenn ich alphabetsch sortieren haben hätte wollen, dann hätte ich diesen Thread nicht eröffnet.
Denn minderbemittelt bin ich nun auch wieder nicht, habe 30 Jahre lang in der EDV als Programmierer gearbeitet.
Und eine Lösung wäre, Zahlen vor dem Namen zu setzen.
Aber das will ich ja nicht, deshalb meine Frage.
 
Dann importier die Favoriten einfach in der richtigen Reihenfolge, dann kannst du sie nach Datum sortieren.
Wie man das Datum nachträglich ändern könnte, hab ich leider noch nicht rausbekommen.
 
Danke, auch eine Möglichkeit.
Leider mit dem Nachteil, wenn dann nochmals ein Ordner dazukommt, der aber weiter hinten liegen sollte, dann wird es vermutlich machbar. aber ein wenig kompliziert (alle Ordner auf PC sichern, löschen, danach in der richtigen Reihenfolge wieder importieren).
 

Ähnliche Themen

aries13
Antworten
4
Aufrufe
480
teatimetom
T
K
Antworten
10
Aufrufe
747
Lenoid
Lenoid
kielius
Antworten
15
Aufrufe
411
maco
M
Zurück
Oben Unten