A
aries13
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Es ist mir nun gelungen, eine Route als eMail zu speichern. Die wurde in den Ordner "Entwürfe" im Thunderbird gespeichert.
Zum Importieren soll ich nun die .xml antippen.
Da erscheinen dann im "Öffnen mit": E-Mail - Chrome - Gmail
Rechts oben das "i" sagt mir, ich muss in meinen Standard-App-Einstellungen die App (ich nehme an Magic Earth !?) "als Standard auswählen".
Wenn ich die App Magic Earth öffne, sehe ich aber keine Möglichkeit, das zu tun.
Unter "Festlegen als Standard" gibt es 2 Selektionen "Unterstützte Links öffnen" - die habe ich auf EIN.
Und "Unterstützte Webadressen" - da steht automatisch "magicearth.com".
Wenn ich die App-Info wieder verlasse, hat sich nichts geändert - bekomme nur wieder E-Mail - Chrome - Gmail angezeigt.
Danke für eure Hilfe !!!
Zum Importieren soll ich nun die .xml antippen.
Da erscheinen dann im "Öffnen mit": E-Mail - Chrome - Gmail
Rechts oben das "i" sagt mir, ich muss in meinen Standard-App-Einstellungen die App (ich nehme an Magic Earth !?) "als Standard auswählen".
Wenn ich die App Magic Earth öffne, sehe ich aber keine Möglichkeit, das zu tun.
Unter "Festlegen als Standard" gibt es 2 Selektionen "Unterstützte Links öffnen" - die habe ich auf EIN.
Und "Unterstützte Webadressen" - da steht automatisch "magicearth.com".
Wenn ich die App-Info wieder verlasse, hat sich nichts geändert - bekomme nur wieder E-Mail - Chrome - Gmail angezeigt.
Danke für eure Hilfe !!!