Probleme nach Magic Earth-Update auf 7.1.23.20

• 87 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für 7.1.24.4 und .6 hat teatimetom die Änderungen eingestellt.
Ein komplette Historie gibt es meines Wissens nach nicht.

Danke schön.
Schade.
Wo bitte finde ich das? Denn auf akpure.com finde ich nur die letzte Version 7.1.24.8, aber nicht die beiden, die du erwähnt hast.

Danke, aber da finde ich nur alle Versionen so wie bei akpure.com, aber keine Infos über Änderungen.
Habe ich mich wieder mal schlecht ausgedrückt.
Ich suche die Änderungen von den Versions-Updates, also was neu hinzugekommen oder geändert wurde.

@wernho
...auf die schnelle mit der SuFu für Dich gefunden.
7.1.24.3
7.1.24.4
7.1.24.6
diese wurden alle von @teatimetom erstellt.

Vielleicht einfach mal beim Hersteller nachsehen. Ist aber hauptsächlich für die Entwickler.

Changelogs

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank!
Ich habe es zwar gegoogelt, aber nicht gefunden. Auf die Idee, hier zu suchen, bin ich nicht gekommen.

@Hannus: Vielen lieben Dank, ich habe es einfach nicht gefunden, aber jetzt ist es gelöst.

Ich möchte mal bitte kurz nachfragen, ob dieses Problem jetzt schon gelöst ist?
Denn ich schrecke mich davor, wenn nicht, dass ich zuerst aktualisiere und dann wieder zurückgehen muss auf meine alte Version. Denn das gibt natürlich Probleme mit Routen sichern und zurückspielen. Ich kann mich erinnern, dass ich das beim letzten Mal nur deswegen geschafft habe, weil ich ME auch auf Tablet installiert habe und immer die neusten Routen und Favoriten auch auf das Tablet spiele. Ist ein wenig umständlich gewesen.

Also bitte nochmals meine Frage:
Sind die Probleme (siehe allerersten Thread von mir) jetzt gelöst worden?