schnueppi
Dauer-User
- 676
Deswegen setze ich auf mehrere Geräte: ein Smartphone ist nur Navi, das eigentliche Smartphone bleibt somit frei für Telefonieren und Surfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen in der Moderne --berniewet schrieb:Unterbrochen wird tatsächlich die Radio-Wiedergabe des Autoradios, aber nicht eine Medienwiedergabe vom Handy, da findet eine störende, überlagerte Wiedergabe statt, allerdings mit Lautstärkenabsenkung, soweit ich mich da richtig erinnere.
Verstehe Dein Anliegen komplett, weiß ja auch was ich bei mir am Autoradio (mit TomTom AmiGO) herumfrickeln musste.berniewet schrieb:Na ja, die Erwartungen sind unterschiedlich
Meinen Sie Einstellung über die Menus beim Autoradio, oder Eingriffe mit viel internem Know-how, Löterei, Firmware-Anpassungen, etc.?antipadologe schrieb:weiß ja auch was ich bei mir am Autoradio (mit TomTom AmiGO) herumfrickeln musste
Aber nicht hier, weil das total OT ist.berniewet schrieb:Im ersten Fall wäre ich an entsprechenden Hinweisen interessiert - und möglicherweise die "Gemeinde" hier auch ...
Nein, rein softwareseitig -- auf Samsung, da sind dann Sound Assistant, Bixby Routines und die Einstellungen in AmiGO im Spiel.berniewet schrieb:Meinen Sie Einstellung über die Menus beim Autoradio, oder Eingriffe mit viel internem Know-how, Löterei, Firmware-Anpassungen, etc.?
Das mit den Schein-Staus auch nachts und auf Dorfstraßen ist wohl seit langem ein Problem bei ME und wurde hier schon reichlich diskutiert, aber bislang ohne Lösung.Kuder schrieb:Und als dieser Effektf auftrat ,war ich alleine auf der Straße.
Auch wie lang das noch ist?Kuder schrieb:Wenn ich schon drinn bin im erhöhten Verkehrsaufkommen o. Stau, sehe ich das doch auf der Straße.
Und als dieser Effektf auftrat ,war ich alleine auf der Straße.
Sehe ich nicht so. Google regiert zwar manchmal auch etwas empfindlich, z.B. bei roten Ampeln, von denen Google möglicherweise nichts weiß, aber so extrem wie bei ME ist es bei Google nicht im Ansatz. Ich mein, kleine Dörfer in denen es sich nachts angeblich staut wirst du bei Google so schnell nicht finden. Bei ME sind das keine Einzelfälle, sondern eher die Regel. Und das Problem liegt ziemlich sicher an den Entwicklern und ihrer Herangehensweise an dieses Thema. Und genau deshalb sehe ich hier auch keine Lösung in Sichtweite. Ist mit den ganzen Fakeblitzern nicht anders.schnueppi schrieb:@berniewet Das ist neben ME vor allem ein Googleproblem