K
kddh
Erfahrenes Mitglied
- 205
In diesem Thread möchte ich die Wünsche der Benutzer von Magic Earth sammeln.
Ich möchte darum bitten, dass jeder Wunsch separat in einem Post genannt wird. Am besten man erläutert noch etwas den Wunsch. Wenn andere Nutzer diesen Wunsch unterstützen möchten, bitte ich darum dies durch den „Danke“-Button zu bestätigen und nicht wiederholt zu posten.
Einen neuen Wunsch dann bitte wieder in einem neuen Post schreiben.
Auf diese Weise möchte ich erreichen, dass der Thread übersichtlich bleibt.
Ich werde in regelmäßigen Abständen die gesammelten Wünsche an General Magic weitergeben und versuchen hier auch Rückmeldung von General Magic wiedergeben.
Ich wünsche keine Diskussion in diesem Thread, er soll lediglich eine Aufzählung von Wünschen werden. Für Diskussionen bitte ich darum, neue Threads zu eröffnen. Danke.
Also:
- jeden Wunsch nur einmal nennen
- pro Post nur ein Wunsch
- Zustimmung über „Danke“
- KEINE Diskussionen
Ich bitte um rege Beteiligung um die App Magic Earth immer besser zu machen.
Danke, und auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
Ich möchte darum bitten, dass jeder Wunsch separat in einem Post genannt wird. Am besten man erläutert noch etwas den Wunsch. Wenn andere Nutzer diesen Wunsch unterstützen möchten, bitte ich darum dies durch den „Danke“-Button zu bestätigen und nicht wiederholt zu posten.
Einen neuen Wunsch dann bitte wieder in einem neuen Post schreiben.
Auf diese Weise möchte ich erreichen, dass der Thread übersichtlich bleibt.
Ich werde in regelmäßigen Abständen die gesammelten Wünsche an General Magic weitergeben und versuchen hier auch Rückmeldung von General Magic wiedergeben.
Ich wünsche keine Diskussion in diesem Thread, er soll lediglich eine Aufzählung von Wünschen werden. Für Diskussionen bitte ich darum, neue Threads zu eröffnen. Danke.
Also:
- jeden Wunsch nur einmal nennen
- pro Post nur ein Wunsch
- Zustimmung über „Danke“
- KEINE Diskussionen
Ich bitte um rege Beteiligung um die App Magic Earth immer besser zu machen.
Danke, und auf eine gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten