X
xyzUpdate
Erfahrenes Mitglied
- 105
Support für Android Auto wäre super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da bin ich mal gespannt wann die Implementierung erfolgt.xyzUpdate schrieb:Habe vom Support von Magic Earth eine Email erhalten, dass die Entwickler an einer Implementierung/Unterstützung von Android Auto arbeiten
MisterRoboto schrieb:Ich habe jetzt nicht auf dem Plan, was alles auf den 11 vorherigen Seiten schon alles geschrieben wurde und was nicht... also lege ich einfach mal los:
1. die Stärke der blauen Linie und der Abbiegepfeile ändern
finde ich viel zu kräftig. Man kann die Ansicht zwar mit zwei Fingern ändern aber ich finde es nervig.
2. die bereits gefahrene Strecke hinter dem Pfeil löschen und nicht grau färben
wenn man mal in die Gelegenheit kommt, auf dem selben Weg zurück zu fahren, wird die blaue Linie von der grauen überdeckt.
3. automatische Anpassung des Zooms an die Geschwindigkeit
wenn man langsamer fährt - z. B. im Stadtgebiet - könnte die Karte automatisch etwas hinein zoomen,
wenn man auf Bundesstraßen oder Autobahnen mit höherer Geschwindigkeit unterwegs ist entsprechend etwas heraus zoomen.
4. das Melden von Sperrungen ...
5. Annäherung an POI melden
Konkretes Beispiel.: Ich habe in ME Stellen mit Wildwechsel als Sonderziele importiert. Es wäre schön, wenn man sich diese ansagen lassen könnte oder ein Warnton bei Annäherung ausgegeben wird.
6. Dann kommt (teilweise) die Aufforderung zum Abbiegen viel zu spät
Es kommt vor, dass die Aufforderung "links halten" oder abbiegen erst kommt, wenn man sich schon direkt neben der Ausfahrt befindet. Sollte man sich dann auf der falschen Spur befinden, ist ein rüber ziehen nicht mehr möglich.
7. Firmenparkplätze kann man in ME auch als Parkplätze ansteuern. Sie sind von normalen Parkplätzen nicht zu unterscheiden
das finde ich unglücklich gelöst. In OSMand haben Firmenparkplätze ein hellblaues P auf dunkelblauen Hintergrund und allgemein zugängliche Parkplätze ein weißes P auf dunkelblauem Hintergrund. In ME gibt es da keine optischen Unterscheidung.