B
Bielefeld-Michi
Neues Mitglied
- 3
Bei Osmand hat das mit dem automatischen ein und assausschal immer gut geklappt. Nur mit der aktuellen Version seit Anfang märz 2019 ist das deaktiviert. Wohl aufgrund von Google Bestimmungen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Will ich haben. Auf dem Fahrrad sehr sinnvoll.rc23 schrieb:Folgende Regeln für das Ereignis-orientierte An- und Ausschalten des Monitors schlage ich vor:
1. Monitoranschalten bei Abbiegehinweisen bzw. bei Straßenaufgabelung mit Hinweis weiterhin geradeaus zu fahren mit Orientierung links oder rechts
2. Monitoranschalten bei Routenänderung wegen Verkehrsstörung, Vorschlagen einer Alternativroute
3. Monitoranschalten beim Zielerreichen
4. Der Monitor schaltet sich 3 Sekunden vor dem Ereignis an und 10 Sekunden nach dem Ereignis wieder ab.
Sobald GPX-Import klappt, kann ich Osmand deinstallieren und -nur- noch ME verwenden. Hoffe, ME bekommt es hin, bevor das Motorradwetter vorbei ist.rc23 schrieb:We are actually thinking about implementing route imports in Magic Earth, whether they may be via KML files or GPX. We added it on our to-do list as case number C1054.
..."
Mit dieser Möglichkeit lassen sich Routen wie z.B. von hier importieren.
thegrobi schrieb:Hoffe, ME bekommt es hin, bevor das Motorradwetter vorbei ist.
Konkret nicht. Da ist aber seit Jahren sehr vieles in der Pipeline. Ich vermute mal, dass die Entwickler-Ressourcen nicht sehr hoch sind, weil es ein non-profit Geschäft (im Moment) ist. Das macht aber nichts. Es dauert halt nur und man sollte sich da keine ganz falschen Hoffnungen machen...rc23 schrieb:Weißt du mehr? GPX ist bei ME in der Pipeline... und zwar obenan.
TJFO schrieb:Ja. Lies mal die Stellenbeschreibungen genau durch . Deshalb bezweifle ich, dass diese Manpower in ME geht. Jeder muss Geld verdienen...
Ich würde mich gleich auf JOSM stürzen... Das ist für Anfänger auch gut geeignet. Sind aber alle Dinge an Bord.