Netbook
Dauer-User
- 703
Für Dummies: geht such etwas ausführlicher? TIAMuP schrieb:Die Android-API zur Spracheingabe kann benutzt werden.
Aus "OK Google" kann dann zB "OK ME" werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Dummies: geht such etwas ausführlicher? TIAMuP schrieb:Die Android-API zur Spracheingabe kann benutzt werden.
Aus "OK Google" kann dann zB "OK ME" werden.
rc23 schrieb:1. Smartphone mit Android 9 (+ App Android Auto) bzw. Android 10 (Android Auto bereits integriert)
2. aktueller 3er BMW ab 7/2020 mit Betriebssystem ID7 und neuem Bordnetz,
Ich weiß. Ich würde sie gerne davon unabhängig in eine eigene Reihenfolge bringen können.Zappel.12 schrieb:Die Favoriten kannst Du alphabetisch, nach zuletzt benutzt und nach Entfernung sortieren.
Das muss nicht ausgeschildert sein. Diese Höchstgeschwindigkeit steht in §3 der StVO - genauso wie die 50km/h innerhalb geschlossener Ortschaften.NV200 schrieb:Ganz oft wird bei mir (Bundesstraße, Ausserorts) im Display das Verkehrszeichen 274 mit zulässiger Höchstgeschwindigkeit 100 angezeigt, obwohl diese in der Realität nicht ausgeschildert ist.