NV200
Erfahrenes Mitglied
- 178
Ich habe bereits im Februar diesen Jahres mit Kartenstand 7.426 einen Bug (fehlender Abbiegehinweis) an einer Kreuzung, bei der zwei Bundesstraßen aufeinander treffen an den Support gemeldet.
Außer einer automatisch generierten Mail, bekam ich keine Rückmeldung.
Nach dem letzten Kartenupdate habe ich erneut den Support angeschrieben und nochmals auf den Bug hingewiesen mit der Bitte mir eine Rückmeldung zu geben ob sie solche Meldungen überhaupt wollen und bearbeiten.
Auch hier wieder nur die automatische Mail und sonst keine Rückmeldung.
Im neuesten Kartenupdate ist der Fehler immernoch drin.
Ich frag mich ernsthaft, ob es den Support überhaupt noch gibt.
Wenn das jemand nachvollziehen möchte:
Es handelt sich um die Kreuzung "Gaildorfer Straße (B19)" abbiegen nach links in die "Stuttgarter Straße (B14) im Bereich Schwäbisch Hall.
In OSM könnte ich auf Anhieb keine Unstimmigkeiten an der Kreuzung feststellen. Openrouteservice zeigt den Abbiegehinweis korrekt an.
Zudem zweifle ich so langsam an den Updates. Im März habe ich eine Änderung in OSM eingegeben, da die angezeigten Straßennamen, bei mir im Ort, einen Zusatz "Marktplatz" hatten. Dieser zugewiesene Zusatzname ist in OSM jetzt bereinigt, taucht aber in ME nach wie vor weiterhin auf.
Also, eine Komplettgenerierung, aus OSM kann ich schon mal ausschließen.
Die Frage ist, was diese Kartenupdates wirklich enthalten.
Außer einer automatisch generierten Mail, bekam ich keine Rückmeldung.
Nach dem letzten Kartenupdate habe ich erneut den Support angeschrieben und nochmals auf den Bug hingewiesen mit der Bitte mir eine Rückmeldung zu geben ob sie solche Meldungen überhaupt wollen und bearbeiten.
Auch hier wieder nur die automatische Mail und sonst keine Rückmeldung.
Im neuesten Kartenupdate ist der Fehler immernoch drin.
Ich frag mich ernsthaft, ob es den Support überhaupt noch gibt.
Wenn das jemand nachvollziehen möchte:
Es handelt sich um die Kreuzung "Gaildorfer Straße (B19)" abbiegen nach links in die "Stuttgarter Straße (B14) im Bereich Schwäbisch Hall.
In OSM könnte ich auf Anhieb keine Unstimmigkeiten an der Kreuzung feststellen. Openrouteservice zeigt den Abbiegehinweis korrekt an.
Zudem zweifle ich so langsam an den Updates. Im März habe ich eine Änderung in OSM eingegeben, da die angezeigten Straßennamen, bei mir im Ort, einen Zusatz "Marktplatz" hatten. Dieser zugewiesene Zusatzname ist in OSM jetzt bereinigt, taucht aber in ME nach wie vor weiterhin auf.
Also, eine Komplettgenerierung, aus OSM kann ich schon mal ausschließen.
Die Frage ist, was diese Kartenupdates wirklich enthalten.