S
stevebiker
Enthusiast
- 453
Danke! Gibt es bei Dir wenigstens die Zoom Buttons? Rüdiger hat, von wo auch immer, eine neue Karte und die Zoom Buttons. Siehe sein Screenshot!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worauf er antwortete:Also ich habe Route66 gerade neu installiert. Die Straße ist bei mir nach wie vor nicht in der Karte! Auch schaffe ich es nicht, die Zoom Buttons zu aktivieren! Reden wir von der selben Software?
Das habe so verstanden, ja, von Route66. Er meinte aber offensichtlich TomTom!Ja, wir reden von der derselben Software. Das Karten-Update bei ROUTE 66 ist noch in der Mache.
stevebiker schrieb:... das frecherweise neu zu kaufende Mobile Alert Live, obwohl ich es schon gekauft habe! Ist auch mit Haken versehen, trotdem wird mir unten das Upgrade angeboten! 14,95 soll ich löhnen! ...
Martin71 schrieb:Vermutlich wurde die Firma verkauft. Route66 heißt nun "Magic Earth Pro Navigation", sieht anders aus, viele Funktionen fehlen....