rc23
Dauer-User
- 1.401
- Themenstarter
- #1.221
Favoriten sind für Dich sehr wichtig fürs praktische Arbeiten. Für mich waren Favoriten nur hin und wieder interessant, wenn man unterwegs ist und z.B. eine Pizzeria sucht. Dann greife ich aber auf Favoriten zu, die mir ME schon fertig liefert. Du erstellt - wie ich sehe - deine eigenen Favoriten.
Mir ist nicht ganz klar, auf welchem Wege die Favoriten bei dir entstehen. Ich kenne nur den Weg über die Karte, wobei ich per Fingerdruck oder Pin den Ort in der Karte festlege. Danach beschreibe ich im aufklappbaren Menü den Favoriten durch Details.
Legst Du auf einem anderen Wege die Favoriten fest?
Soll in dieses Menü eine Zeile für Notizen dazu kommen?
Danke für den Tipp mit Memotoo, worüber man über Betriebssystemgrenzen hinweg vieles synchronisieren kann. Kannte ich bisher nicht.
Die von dir angefragte Bearbeitung von xlm Dateien würde ich mit dem in Windows integrierten Editor (Notepad) oder einen anderen Texteditor machen... habe ich hier gefunden.
VG
Rüdiger
Mir ist nicht ganz klar, auf welchem Wege die Favoriten bei dir entstehen. Ich kenne nur den Weg über die Karte, wobei ich per Fingerdruck oder Pin den Ort in der Karte festlege. Danach beschreibe ich im aufklappbaren Menü den Favoriten durch Details.
Legst Du auf einem anderen Wege die Favoriten fest?
Soll in dieses Menü eine Zeile für Notizen dazu kommen?
Danke für den Tipp mit Memotoo, worüber man über Betriebssystemgrenzen hinweg vieles synchronisieren kann. Kannte ich bisher nicht.
Die von dir angefragte Bearbeitung von xlm Dateien würde ich mit dem in Windows integrierten Editor (Notepad) oder einen anderen Texteditor machen... habe ich hier gefunden.
VG
Rüdiger