T
The_Lion
Erfahrenes Mitglied
- 29
Das aktuelle Update hat bezüglich der angeblichen Sperrung noch keine Abhilfe gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xiaomi Redmi Note 4x mit Android Pie (Custom ROM), aktuelle ME-Version (7.1.19.20blablabla): ich habe gestern auf ca. 25 km Autobahn getestet mit Navigation im Batteriebetrieb und Bildschirm aus: die Ansagen liefen weiter und bei kurzzeitigem manuellem aufwecken des Bildschirms lief die Navigation in Echtzeit weiter, d.h. bei mir fror nix ein.rc23 schrieb:Was mich zur Zeit am meisten stört, ist das Einfrieren der Anzeige während der Fahrt. Wäre gut, wenn sich weitere User melden, um das Problem einzukreisen.
Kann das vielleicht ein wenig länger laufen? Für solche Tests bin ich persönlich lieber Beifahrer, aber dafür ergibt sich zumindest bei mir nicht so oft die Gelegenheit. Wäre aber bereit Input beizusteuern, wenn ich denn welchen hätte. Aber bis Ende Mai wirds bei mir wohl nix mit entsprechenden Daten.rc23 schrieb:Ich werde die Diskussion zwei Wochen lang laufen lassen (bis zum 31.05.)
Puh, frag doch mal bei der Forenleitung nach, so aus der Hüfte wüsste ich jetzt nix. Vielleicht geht auch ein externes Tool aus den Tiefen des Web.rc23 schrieb:Hast du dafür eine Umsetzung für´s Forum? Gibt es ein Umfrage-Tool?
iOS
1. Connect your device to Internet
2. Go to Settings > General, and tap Cloud Backup.
Android
Just copy the *.xlm files saved on your computer, to your device, in internal_storage/android/data/com.generalmagic.magicearth/files/Download/MAGICEARTH/Landmarks.