T
The_Lion
Erfahrenes Mitglied
- 29
War so bei 19.30 Uhr rum, als ich dort fuhr. Eickedorfer Straße alles frei und zu befahren. Findorffstraße könnte dagegen hinkommen mit der Sperrung. Zumindest eine Richtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder man gibt ein wenig mehr aus und kauft sich ein hochwertiges Kabel mit größerem Leitungsquerschnitt sowie geringen Widerständen bei der Verbindung zu den Steckernfunkenwerner schrieb:@rc23 zum Ladekabel, JA das ist so.....
Zunächst mal zum "Einfrieren" bzw Fehlfunktionen: ME zieht nach meiner Erfahrung deutlich heftiger am Akku als die Kombi GM + Blitzer. Manche Smartphones kommen mit den dabei entstehenden Temperaturen besser zurecht als andere. Mir friert ein Moto G LTE nach 2 h ein, mein Z3c eher nach drei. Beim Moto geht nur der Touchscreen nicht mehr, App läuft weiter, beim Z3c geht nix mehr. Allerdings haben beide eine Silikonhülle, nicht so toll für Wärmeabfuhr. Etwas besser wird's, wenn ich per App das Laden / Nachladen auf max 90%/70% einschränke, denn das Laden macht zusätzlich Temperatur. Die App (mit der ich auch im Alltag den Akku schone, dann aber 90/85) heisst (ehe ihr fragt) "Battery charge limit", ist free, braucht ev. Root.reinold p schrieb:@rc23: kannst du ja einfach testen...
Bei meinem N5X reicht das Ladekabel nur knapp zur Steckdose und höhere Temperaturen sind sehr ungesund für sein Mainboard. Also teste ich das Dauerkino nicht
Das ist nicht die von mir gemeinte "entfernte" Funktion.rc23 schrieb:Die Funktion "Fahre über" gibt es weiterhin, habe es heute ausprobiert... bin aber nicht zufrieden damit, da ich keine Info bekam "Zwischenziel erreicht".
Anhang anzeigen 712125