J
JakeSisko
Fortgeschrittenes Mitglied
- 95
Bei Alexander ist mir das noch nicht aufgefallen. Greift ME evtl bei Lücken in den Aufnahmen auf Text To Speech zurück?copy&paste schrieb:Sprache der Stimme: Hannah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Alexander ist mir das noch nicht aufgefallen. Greift ME evtl bei Lücken in den Aufnahmen auf Text To Speech zurück?copy&paste schrieb:Sprache der Stimme: Hannah
JakeSisko schrieb:Greift ME evtl. bei Lücken in den Aufnahmen auf Text To Speech zurück?
Ich habe deine Konstellation nicht getestet. Es gibt ein kleines Android-Tool namens Tempo Master. das auch auf OSM-Daten aufbaut. Es arbeitet als Overlay und läuft parallel zu oder auch ohne Navi-app. Das kannst du ja mal ausprobieren.cehuisken schrieb:funktioniert das bei anderen? Ich habe Android 8.0.0
... bestätigt ... allerdings bisher erst zweimal, verschiedene Orte. Scheint (gefühlt) etwas mit "Strecken neben der Straße" und/oder sehr komplexen Verkehrssitioationen (mehreren Keuzungen/Brücken/Abfahrten innerhalb von 100m) zu tun zu haben und sind anscheinend auch nicht reproduzierbar .rc23 schrieb:Die Verwechselung von links und rechts
... noch nicht vorgekommen.rc23 schrieb:... von Frauen- mit Männerstimme ...