rc23
Dauer-User
- 1.401
- Themenstarter
Hatte heute auch schon mal die Ansage "Kein GPS gefunden", obwohl mein S4 auch in der Wohnung GPS Signale empfängt. Bin dann ans Fenster gegangen und dort den GPS Fix gemacht und dann lief es wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich danke dir. Schau mer mal, was der support sagt.Falls er überhaupt was sagt.rc23 schrieb:Da mußt Du schon ein Image zurückgreifen können, wenn Du zum alten ME zurückkehren möchtest. Zusätzlich dann in Android die App ME vom automatischen Updaten herausnehmen.
Von der Übersichtlichkeit ist ME ist schon sehr gut. Mir gefällt der Wechsel von der 2D Routingdarstellung im Kreuzungsbereich und dann sanftes Hochzoomen zur 3D Darstellung im Straßenverlauf.
The_Lion schrieb:Seit dem Update verbraucht Magic Earth mehr Strom..
Der Akku lädt kaum noch! Kenne ich eigentlich nur von Google Maps..
Und dann sind da die (weiterhin) fehlerhaften Kartendaten. Nicht nur Adressen an der falschen Stelle, auch falsch geschriebene Namen.
The_Lion schrieb:Gelände und so lasse ich gar nicht anzeigen. Naja, vielleicht ist mein Handy schon zu alt und abgenudelt. Display ja schon gelblich (scheiß AMOLED), wohl auch von Navi.
Das mit der Adresse war ja das Hotel in München-Solln, paar Seiten zurück. Immer noch falsche Stelle.
Der falsche Name war das Hasetal-Stadion in Herzlake. ME hat das als Haseltal-Stadion drin. Kann ich natürlich lange suchen...