Netbook
Dauer-User
- 703
Prima, vielen Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Zeit im Headup-Display bleibt leider im 12h-Format. Oder hat es jemand hinbekommen, die auch auf 24-Format zu stellen?reinold p schrieb:für 24h-Anzeige, während ME läuft, einmal in den Android-Systemeinstellungen ins 12h-Format wechseln.
Starfight schrieb:Was ich sagen will, deine Argumentation "ich glaube nur das, was ich selbst gesehen habe" ist nicht mehr Zeitgemäß. Man sollte auch mal anderen glauben, wenn sie es den glaubhaft darlegen können.
Aber einfach sagen "Ich glaub Dir nicht, das es so war, weil ich es nicht selbst gesehen habe", das geht nach meinem Empfinden mal gar nicht.
Das ist auch der Grund, weshalb ich reuemütig wieder zurück zur ME gekommen bin.rc23 schrieb:Also, der ME Support ist offen und hilfsbereit, wenn es um technische Probleme geht, die schnell aus der Welt geschafft werden sollten.
done,rc23 schrieb:@blur: Bitte auch Du den direkten Draht zum ME Support suchen.