rc23
Dauer-User
- 1.401
- Themenstarter
Um etwas Licht in die Geschichte zu bekommen: Mit welchem Handymodell und welcher Android-Version bist Du unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Lion schrieb:...Allerdings taucht nun nirgends mehr eine Karte auf! Daß sie nun doch auf SD installiert wurde sehe ich lediglich am stark geschrumpften Speicherplatz. Keine Ahnung, was ich da wieder an Speicherleichen produziert habe. Hoffentlich nicht wieder plattmachen müssen. Leider gibt es für das S4 mini kein anderes Android mehr.
Gebe ich Dir recht ... verstehe ich auch nicht, da in Android 4.4.x nur die Schreibrechte eingeschränkt wurden. Auch hier würde ich hier Beratung suchen.Ohnehin verstehe ich nicht, wie die App die Karte auf SD nicht finden konnte. Zumal ja eh nur gelesen wird, nicht geschrieben.
The_Lion schrieb:... Vielleicht wäre es besser gewesen, 4.2.2 plattzumachen und kein Update draufzubügeln.
Das update lief auch bei mir "ruckelfrei"durch. Ein neues Icon wurde angelegt, nur das Öffnen geht nicht. Klick ich bei der Standortfrage auf Ja, wird GPS gesucht und die App friert ein. Muss dann über den Gerätemanager beendet werden. Bei nein, beendet sich die App einfach. Auf dem tablet (4.2.2) kann ich ME öffnen. Nur dort nutzt es mir nix. Dem support habe ich schon geschrieben. Antwort steht noch aus.rc23 schrieb:Bei mir lief das Update ohne Ruckeln durch... Meine Androidversion ist 5.0.1, jedoch sollte auch 4.1.2 bedient werden (siehe Google Play).
Bitte dieses Problem an den Support weitergeben.