rc23
Dauer-User
- 1.401
- Themenstarter
@The_Lion: Gutes Beispiel ... konnte ich nachvollziehen und habe Screenshots angelegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
The_Lion schrieb:Google verwendet die Karten auf dem Handy nur, wenn man wirklich offline ist.
The_Lion schrieb:Wie funktioniert denn das überhaupt mit Staus und stockendem Verkehr? Also sowohl bei ME als auch bei Maps. Werden da Daten der Handys abgegriffen, die die Leute in der Tasche haben, wie schnell die sich bewegen? Wie geht das?
Starfight schrieb:... Sinnvoller wäre es doch, wenn hier die Städte, die ich zuletzt eingegeben habe, in der Häufigkeit, wie ich diese aufgerufen habe, angezeigt würden. So könnte ich Städte, in die ich oft fahre bzw. navigiere, auch deutlich schneller auswählen.
The_Lion schrieb:Das mit den Offlinekarten und ihrer Verwendung steht so im Internet! Also blöke nicht mich an! Mein Handy ist nicht gerootet. Solche Spielerei kann ich nicht gebrauchen, mein Handy muß funktionieren.
Ich weiß, das manche unter Paranoia leiden, aber mir ist es absolut Banane, ob Google weiß, wonach ich gesucht habe oder nicht.rc23 schrieb:[doublepost=1535227179,1535226355][/doublepost]Starfight schrieb:... Sinnvoller wäre es doch, wenn hier die Städte, die ich zuletzt eingegeben habe, in der Häufigkeit, wie ich diese aufgerufen habe, angezeigt würden. So könnte ich Städte, in die ich oft fahre bzw. navigiere, auch deutlich schneller auswählen.
Könnte man so programmieren, wie Google dies aufgrund des fleißigen Datensammelns über unsere Eingaben bringt. Wollen wir das?