Gaspar
Erfahrenes Mitglied
- 27
Support Delia hat nun bestätigt, dass die Eingangssuche verbessert werden soll. Mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnte etwas schwierig werden, glaube ich....Doc Brown schrieb:Ich muss die App mit Karten auf das Tablet bekommen und installieren. Dazu kopiere ich sie vom PC auf ein SD-Kärtchen und installiere sie von dort.
Du ahnst falsch, weil du irgend etwas im Prozedere nicht verstehst.Doc Brown schrieb:Ich ahne , wie das gemeint ist: man benötigt doch eine Internet Verbindung für das Gerät auf dem Magic Earth läuft (die Angabe "offline" ist irreführend).
Du kannst ME natürlich auch als Fußgänger nutzen, aber ich empfehle dir dann lieber Osmand oder Maps.me. Zumal du für Osmand die Karten tatsächlich mit'm Rechner laden und dann aufs Smartphone kopieren kannst. Aber bzgl. Osmand solltest du im entsprechenden UnterforumDoc Brown schrieb:Zudem weis ich auch nicht, ob Magic Earth für Fussgänger geeignet ist (Sehenswürdigkeiten in der Stadt finden, evtl. Wandern).
Und bietet natürlich auch den Mehrwert moderner Apps Is' klar ...Doc Brown schrieb:Eine Karte beim Tourismusbüro ist meist auch kostenlos und übersichtlicher.