H
Hobby1
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Okay.... aber anschließend könnte er ohne das er in irgendeiner Form unterwegs online ist
diese 5-6 Routen abfahren ??
diese 5-6 Routen abfahren ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liegt wohl eher anHobby1 schrieb:hab jetzt ca. 6-8 Apps durch... alles irgendwie Schrott in meinen Augen...... :-(
Hobby1 schrieb:meinen Spezi der absoluter PC/Smartphone Legastheniker ist !!
meiner Meinung nach noch das beste Programm für ihn !und ME dir eher nicht das bieten kann, was du suchst
Bei mir schon !!MapSource gibt es ja nicht mehr.
Aber nicht, wenn es um Importe geht. Denn das ist eines der großen Probleme. Da muss man schon sehr genau wissen, was man macht.Hobby1 schrieb:meiner Meinung nach noch das beste Programm für ihn !
Dann hast du aber eine Version von 2010. Da fehlt leider die Weiterentwicklung.Hobby1 schrieb:Bei mir schon !!
das habe ich ja inzwischen verstanden !!!!Aber nicht, wenn es um Importe geht
die Version ist mir völlig egal ! übrigens bei mir 6137....Dann hast du aber eine Version von 2010. Da fehlt leider die Weiterentwicklung.
Und genau so verfahre ich mit GPX-Files bei dem Mapfactor Navigator Free. Alles OSM+OfflineHobby1 schrieb:........Garmin gewohnt und erstelle zu Haus am PC meine Routen
benenne sie und vor Ort rufe ich die auf und fahre sie ab