K
kddh
Erfahrenes Mitglied
- 205
Ich habe auch Waze auf dem Smartphone und probiere es auch ab und zu einmal. Hier fällt auf, dass diverse Meldungen zu Sperrungen z.B auch von "offiziellen" Stellen kommen. Hin und wieder hatte ich in der Vergangenheit bei Meldungen gesehen, gemeldet von ADAC oder ähnlichem. Vielleicht kann ME ja auch Daten von solchen Quellen einbinden?! Oder man nutzt die Daten von anderen Quellen, es muss ja nicht gleich die Vollversion (ME pro) um vernünftige Informationen zu bekommen. Wobei die Darstellung bei ME pro auch nicht das Wahre sein soll?!
Kurz zu der von mir vorgenannten Sperrung unter ME. Hier stand bei der Sperrung zwischen x und y. Von der Seite her war es korrekt eingetragen. Jedoch war die Sperrung real zwischen y und z (wobei z zwischen x und y liegt (nahe bei y)). Wenn man nur die Information "Musterstraße gesperrt" als Grundlage gehabt hätte, wäre die Darstellung nahezu korrekt gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten
Kurz zu der von mir vorgenannten Sperrung unter ME. Hier stand bei der Sperrung zwischen x und y. Von der Seite her war es korrekt eingetragen. Jedoch war die Sperrung real zwischen y und z (wobei z zwischen x und y liegt (nahe bei y)). Wenn man nur die Information "Musterstraße gesperrt" als Grundlage gehabt hätte, wäre die Darstellung nahezu korrekt gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
Carsten