S
Scibby
Ambitioniertes Mitglied
- 16
@teatimetom. Super, ich werde dies kurzfristig testen und Bescheid geben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NV200 schrieb:Nee, gibt's nicht. War in der Testphase oftmals gefordert, wurde aber nicht umgesetzt.
Möglicherweise muss ME noch die Höhendaten nachladen. Bist du in einem WLAN oder hast du mobile Daten erlaubt? Ich sehe jedenfalls Berge in Berchtesgaden mit einem entsprechenden Schema.Kosake77 schrieb:Jedenfalls ist keines der Schema in der Lage, die Berge um mich herum darzustellen.
Ja, manchmal hab ich das auch. Nervig. Statt in die Einstellungen zu gehen, kannst du auch mit zwei Fingern hoch oder runter streichen, um zwischen 2D und 3D zu wechseln.Kosake77 schrieb:Ja ich weiß, man kann das umschalten, ich will aber nicht ständig in die Einstellungen müssen.
Kosake77 schrieb:Jedenfalls ist keines der Schema in der Lage, die Berge um mich herum darzustellen.
Danke für den Hinweis! Mobile Daten waren zwar "Ein", aber Gelände+Satellit war ausgeschaltet.JakeSisko schrieb:Bist du in einem WLAN oder hast du mobile Daten erlaubt?
Noch mal danke! Super Tipp!JakeSisko schrieb:Statt in die Einstellungen zu gehen, kannst du auch mit zwei Fingern hoch oder runter streichen, um zwischen 2D und 3D zu wechseln
Um das Datenvolumen heimlich zu schreddern? Solche Daten haben offline verfügbar zu sein.Kosake77 schrieb:Wäre sinnvoll, wenn dies automatisch eingeschaltet wird, wenn man entsprechende Schema lädt.