rc23
Dauer-User
- 1.401
- Themenstarter
- #2.321
Ich bleibe bei meiner Meinung (und Info) und Du bleibst bei Deiner Meinung. Können wir uns darauf einigen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo wird das ausgewiesen? Hast du einen genauen Standort? Bin eben gerade in der Simulation auf der A7 unterwegs gewesen. Da erscheint nichts.Scibby schrieb:nun wird schon wieder auf allen Luxemburgischen Autobahnen eine Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h ausgewiesen
hast du ein Beispiel wo das nicht ausgewertet wird?PiJu schrieb:destination:backward
Das ist nicht korrekt.PiJu schrieb:OSMand bietet stündliche Updates nur im kostenpflichtigen Abo an.
Ich habe jetzt dieOrganicMapsBeta auf 2000km benützt, und finde es seit Navigon die beste kostenlose Navi-App. Ich hatte MagiyEarth, Sygic und noch eine, die habe ich in der Zwischenzeit alle deinstalliert, weil nicht brauchbar.PiJu schrieb:@teatimetom
OrganicMaps zeigt keine Tempolimits an und eignet sich nur bedingt für Auto-Navigation
....
evtl habe ich da was falsch gemappt. Habe jetzt diese Abschnittskontrolle hoffentlich korrigiert.Scibby schrieb:der feste Blitzer wird auch angekündigt, jedoch die Abschnittskontrollen nicht