martinfd
Inventar
- 65.364
Aber nicht im Suchfeld, sondern unter "Breitengrad/Längengrad"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Luppo schrieb:... Da sollten die kleinen Orte ausgeblendet sein. Es passiert oft, dass Kleinkleckersheim angezeigt wird, aber für Ingolstadt die Beschriftung fehlt. In großen Übersichten konnte ich nur anhand der Autobahnverlaufs raten, wo was liegt...
Ich denke, Luppo meint nicht die Ortsangaben in den Navigationsanweisungen (destination:forward wird schon ausgewertet, es fehlen destination:backward und destination:lanes), sondern die Angaben auf der Karte. Hierzu hatte ich bereits Vorschläge unterbreitet (#2176 Beta-Test) .rc23 schrieb:@Luppo Dieses Problem ist lösbar, wenn ME wieder den "key destination forward" auswertet. Dabei wird die nächste größere Stadt als Oberziel angezeigt und angesagt, so wie es auf den Hinweisschildern steht. Voraussetzung ist jedoch auch, daß der OSM Mapper dies als Detail für diese Kreuzung oder Abfahrt so eingetragen hat. Auch dieses steht auf meiner To-do-Liste, die spürbaren Fortschritt bringen wird.
Ist in der Gegend allerdings eher gefährlich, da hier des Öfteren die Rennleitung unterwegs ist, um mal wieder den Blitzer an der Autbahnbrücke aufzubauen.rc23 schrieb:Ich denke, ja, über die durchgezogene Linie zu fahren, machen nur ganz Mutige und dies bei keinem Gegenverkehr.
Luppo schrieb:So wie auf dem letzten Bild sollte es sein, war es aber nicht.
Luppo schrieb:Meine Route begann allerdings einige 100 km früher. Sollte kein Unterschied machen.