V
V-d-F
Neues Mitglied
- 29
@rc23 Wenn man beide Versionen (Normal und Beta) installiert hat ist das vollkommen normal ds die Karten doppelt abgelegt werden. Sind für Android nunmal zwei verschiedene Programme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PrinzessinT schrieb:Frage: warum wird eine Route angeboten, wenn eine Durchfahrt oder Umfahrung nicht vorgesehen ist? Wäre doch nett, wenn die Software in diesem Fall sagen würde." Die Strecke enthält Behinderungen durch Baumaßnahmen" oder " Route nicht vollständig befahrbar!".
Siehe im anderen Thread, ich habe dort zwei Kommentare die sich u.a. auch mit der Frage beschäftigen geschrieben. Aktueller Stand: nein, nicht ausblendbarSaniforlife schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die Punkte der Hochspannungsmasten bei der aktuellen Version auszublenden?
Hatte keinen besonderen Grund. Ich war, was die Unterschiede der verschiedenen Farbschema angeht ehrlich gesagt etwas überfordert und hab dann einfach das erste genommen. in der Verhaltenspsychologie nennt man das "Analyse-Paralyse"rc23 schrieb:Warum bist Du auf Basic 1 gegangen?
Das ist sehr löblich. Ich würde das Schema dann allerdings auch entsprechend markieren ("reduzierter kontrast - für älte Geräte) und in der Liste eher nach unten schieben als ganz nach oben).rc23 schrieb:Alte Smartphones sollen auch weiter existieren.
Kosake77 schrieb:... Ich würde das Schema dann allerdings auch entsprechend markieren ("reduzierter kontrast - für älte Geräte) und in der Liste eher nach unten schieben als ganz nach oben).
Genau. Scheint mir am besten geeignet.rc23 schrieb:Basic 3 ohne Elevation?
Kosake77 schrieb:Zum Zoomen: Wäre es nicht sinnvoll, Zoom-Tasten anzubringen (+ und -), sodass man, wenn man will, zusätzlich in den kleinsten verfügbaren Schritten raus- und reinzoomen kann?
Die Ansage "Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten" wird nicht vom eingestellten Sprecher (z.B. Alexander) gesprochen sondern von der "heiseren Krähe". Kann man das Ändern?
Verstehe ich und stimme ich zu.rc23 schrieb:intergrund: ME möchte das Display mit sowenig Icons "bepflastern" wie möglich