rc23
Dauer-User
- 1.401
@vonharold Verstehe ich das richtig, daß du bereits jetzt deine eigenen Straßenfarben über die "OpenFietsMap_vonharold_V01.render.xml" in ME einbinden kannst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vonharold schrieb:Könnt Ihr ganz einfach überprüfen, falls Ihr OsmAnd auf dem Handy habt. Legt einfach meine "OpenFietsMap_vonharold_V01.render.xml" aus Beitrag #5 in den Ordner Rendering ab und wählt dann die Kartenansicht unter Kartendarstellung von mir aus.
Nein, ich kann das noch nicht, wäre aber der Ansatz für ME.rc23 schrieb:@vonharold Verstehe ich das richtig, daß du bereits jetzt deine eigenen Straßenfarben über die "OpenFietsMap_vonharold_V01.render.xml" in ME einbinden kannst?
Ich kann nur was verändern an den Farben, wenn auch ME die passenden Overlay zur Verfügung stellt und diese das auch zulassen, dass sich die Farben ändern dürfen.Cpt.Hardy schrieb:Was die Farbcodierungen für blau und orange betrifft kennt sich @vonharold wohl besser aus,
Cpt.Hardy schrieb:Welche Fehler in ME meinst Du denn zB...