J
josifi
Gast
@rc23
Nimm TT 2.x. Ist die bessere Version.
1.x wird sowieso nicht weiterentwickelt.
Nimm TT 2.x. Ist die bessere Version.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist's.josifi schrieb:Das war auch bei mir das K. O. - Kriterium.
Beispiel: Wenn ich von mir nach Frankfurt (oder zurück) fahre, etwa 170 Kilometer, muss ich mich nach drei Kilometern zwischen zwei grundsätzlich verschiedenen Routen entscheiden. Das geht nur, wenn ich Staus auf der ganzen Strecke sehe.
Man kann von Google halten, was man will. Die Verkehrsmeldungen sind unerreicht, da kommt auch HERE längst nicht mit.
Zu TT 1.8 kann ich nichts sagen. TT 2.x kommt bei mir auf Platz 2 hinter Google Maps.josifi schrieb:Nimm TT 2.x. Ist die bessere Version.
Ich nutze auf längeren Strecken im Auto ein Tomtom Via 53 und bin immer wieder positiv überrascht, wie präzise die Verkehrsdaten sind ... allerdings auch -wie bei ME- mit dem großen Manko, dass sie nur den 50km-Radius abdeckenholms schrieb:Zu TT 1.8 kann ich nichts sagen. TT 2.x kommt bei mir auf Platz 2 hinter Google Maps.
Immerhin hat TT eine bessere Ansicht als ME, aber schlechter als bei Google Maps. Verkehrsdaten recht zuverlässig.
Und wer auf Sprachführung steht: Da ist TT top, hervorragende Sprache, Aussprache samt Straßenname und Ortsnamen (Yannick).