Luppo
Dauer-User
- 594
…für diejenigen, die das brauchen.Lenoid schrieb:Leider bleibt es eine riesige Baustelle, bei der kein Ende in Sicht ist...
Bin heute vormittag 130 km navigiert, Bundesstrasse, Landstrasse, Stadt. Perfekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
…für diejenigen, die das brauchen.Lenoid schrieb:Leider bleibt es eine riesige Baustelle, bei der kein Ende in Sicht ist...
Ich speichere die Routen, die ich mir per Mail auf das Handy sende oder einfach rüberkopiere, vorwiegend einfach im Ordner Download ab.Hannus schrieb:Was kann denn ME dafür, wenn ihr da einfach Routen reinschreibt und euch dann wundert, daß das nicht funktioniert.
Noch am 30.11 erhielt ich selbst bei einem importierten TRACK die Meldung, dass "Stationen nicht erreichbar sind" wenn ich von Radl auf AUTO umschaltete.Hannus schrieb:Versuch nur mal eine Route zu importieren, die länger ist als 300km und die ME auch nicht auf unter 300 km kürzen kann, dann kommt die Fehlermeldung "Eine oder mehrere Stationen sind nicht erreichbar".