rc23
Dauer-User
- 1.401
Der ME Support setzt für die Untersuchung von Fehlern ein Fehlerprotokoll ein. Wie man damit arbeitet und dann an ME versendet, beschreibe ich hier, wenn ein Problem mit ME beobachtet wird:
1. Aktivieren Sie den "Entwickler-Modus" in Einstellungen > Erweiterte Einstellungen
2. Reproduzieren Sie das Problem.
3. Starten Sie ME neu und wählen Sie "Support" > "Kontakt aufnehmen" > "Feedback senden" (das Protokoll wird automatisch an die E-Mail angehängt)
Im Fehlerprotokoll sind viele Einstellungen abgespeichert, die es dem Support ermöglichen, das Problem schneller einzukreisen. Das Fehlerprotokoll wird automatisch beim Feedback-Geben an die Mail angehängt.
1. Aktivieren Sie den "Entwickler-Modus" in Einstellungen > Erweiterte Einstellungen
2. Reproduzieren Sie das Problem.
3. Starten Sie ME neu und wählen Sie "Support" > "Kontakt aufnehmen" > "Feedback senden" (das Protokoll wird automatisch an die E-Mail angehängt)
Im Fehlerprotokoll sind viele Einstellungen abgespeichert, die es dem Support ermöglichen, das Problem schneller einzukreisen. Das Fehlerprotokoll wird automatisch beim Feedback-Geben an die Mail angehängt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: