H hminki Neues Mitglied 10 1 empfohlene Antwort(en) #1 Ich kann den Breitengrad/Längengrad eingeben, aber ich habe keine Möglichkeit es abzusenden. Was mache ich falsch?
Ich kann den Breitengrad/Längengrad eingeben, aber ich habe keine Möglichkeit es abzusenden. Was mache ich falsch?
orgshooter Philosoph 5.428 #7 @hminki ja, wie bereits in #2 beschrieben erscheint erst nach Eingabe der Koordinaten das Feld zum Suchen/Starten:
@hminki ja, wie bereits in #2 beschrieben erscheint erst nach Eingabe der Koordinaten das Feld zum Suchen/Starten:
orgshooter Philosoph 5.428 #2 @hminki bei mir erscheint nach Eingabe von Längen- und Breitengrad das "Go"-Feld zum Start der Navigation.
@hminki bei mir erscheint nach Eingabe von Längen- und Breitengrad das "Go"-Feld zum Start der Navigation.
H hminki Neues Mitglied 10 Themenstarter #3 Danke. Deine Eingabemaske sieht anders aus. Ich habe 7.1.24.25......
orgshooter Philosoph 5.428 #4 @hminki das musst du umrechnen. Bspw. mit: Online-Umrechner in alle Koordinatensysteme | UTM, WGS.. | mit Karte Oder Einheiten einsetzen: 7°1'24" (und nicht mit Punkten eingeben. Siehe Eingabehilfe in meinem Screenshot) Zuletzt bearbeitet: 16.07.2024
@hminki das musst du umrechnen. Bspw. mit: Online-Umrechner in alle Koordinatensysteme | UTM, WGS.. | mit Karte Oder Einheiten einsetzen: 7°1'24" (und nicht mit Punkten eingeben. Siehe Eingabehilfe in meinem Screenshot)
S Seewolfpk Ambitioniertes Mitglied 29 #5 Koordinaten eingeben, dann erscheint ein weiteres Menue: Search
H hminki Neues Mitglied 10 Themenstarter #6 @orgshooter Danke für die Info. Mit 7.1.24.25.... meinte ich die Version von MagicEarth @Seewolfpk Danke für die Info. Jetzt funktioniert es. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber jetzt kommt das weitere Menü. Danke
@orgshooter Danke für die Info. Mit 7.1.24.25.... meinte ich die Version von MagicEarth @Seewolfpk Danke für die Info. Jetzt funktioniert es. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, aber jetzt kommt das weitere Menü. Danke
orgshooter Philosoph 5.428 #7 @hminki ja, wie bereits in #2 beschrieben erscheint erst nach Eingabe der Koordinaten das Feld zum Suchen/Starten:
@hminki ja, wie bereits in #2 beschrieben erscheint erst nach Eingabe der Koordinaten das Feld zum Suchen/Starten: