Beta-Test für das neue Magic Earth

Ich hab das mit den Zwischenziele entfernen noch mal komplett durchgespielt.
Ihr habt recht, man kann zwar ein Zwischenziel löschen, die Route ist aber danach unbrauchbar.
Man kann ein Zwischenziel also nur ändern.
Da sollten die Entwickler noch mal nachbessern.
 
Hannus schrieb:
.... Dazu mußt du die Route natürlich mindestens einmal gestartet haben. Oder wo ist deine zu bearbeitende Route her?
Deine Bilder zeigen das Erstellen einer Route.
Hier kann man ein einmal eingegebenes Zwischenziel nur korrigieren/ersetzen. Sonst muß man wieder von vorne anfangen.

Das mit dem starten der Route brauchte ich in der nun nicht mehr vorhandenen Beta Version nicht. Da hatte ich - trotzdem.
Sonst wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen.
 
@RobDee
Als Notlösung kannst du einfach die Datei "Alerts.xlm" unter ....MAGICEARTH/Data/Landmark löschen.
Dann sind aber alle Hinweise weg.
Sonst müßtes du die Datei "Alerts.xlm" mit einem SQLite-Editor öffnen und nur den entsprechenden Eintrag löschen.

Scheint das gleiche Problem wie mit den Wegpunkten zu sein. Alles was man einmal zu ME hinzugefügt hat, läßt sich nicht mehr löschen, sondern nur noch ändern.
 
Danke Hannus. Ich hoffe, das wird einmal geändert. Hat zwar keine Prio 1, ist aber lästig.
 
Hallo,
ich habe nun scho nein paar kleinere Strecken navigiert.
Was mir aufgefallen ist:

Wenn man z.B. nach 100m re. abbiegen muß,
wird das prima angesagt, aber optisch sieht es so aus,
also ob man noch viel weiter fahren muß, bis zur Abbiegung.
ME zeigt dann erst ganz kurz vor dem Abbiegen an,
das man abbiegen muß.

Ist das bei euch auch so?

Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken...
 
  • Danke
Reaktionen: MacDony und cm69
RuHe schrieb:
Dann kann es auch am Huawei liegen... Hast du danach Neustart gemacht?
Habe hier ein Pixel, und das will mir z.B. die Sygic apk von "unbekannter Quelle"
nicht auf AA anzeigen...
Sygic geht nur noch mit AA, wenn du erneut bezahlst 😞 Ich hatte mir Anfang vorigen Jahres die Lizenz lebenslang geholt (bezahlt), die ging auch eine ganze Zeit gut mit AA. Glaube Anfang des Jahres war dann Schluss und man soll jetzt noch mal extra für AA bezahlen 😡
Find ich ne Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RuHe Ja, das kann ich bestätigen. Die Lösung ist bei Gergely in Arbeit. Bei Tempo 100 auf der Autobahn wird die Positionsanzeige um 250 Meter nach vorne verlegt, sodaß die Entfernungsangaben am Straßenschild synchron gehen zur ME Anzeige. Mit der Änderung der Positionsanzeige beim Abbiegen in Stadt und Land hat Gergely Probleme signalisiert, da das GPS Signal Probleme macht. Er ist dabei, das Bestmögliche heraus zu holen. Einführung mit dem nächsten Update.
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe und cm69
Ich hätte 2 Fragen zur Bedienung - vielleicht stelle ich mich blöd an, aber ich habe es noch nicht herausgefunden:

- Wie speichere ich (abgesehen von Zuhause und Arbeit) ein Ziel in den Favoriten? Bekomme ich weder auf dem Handy noch in AA hin...
- Wie starte ich unter AA eine Navigation in einem anderen Profil, z.B. im Wechsel zwischen Auto und PKW? Hab ich bisher immer über das Handy gemacht vor der Verbindung mit AA. Wird beim nächsten Routenstart immer das zuletzt verwendete Profil gestartet?

Danke...
 
Ziel eingeben
enter
dann erscheinen unten die Icons > Auto LKW, Bus etc. ...
und darüber dann das Ziel..
da links auf das Sternchen klicken...
dann öffnet sich > Favoriten bearbeiten + speichern
 
  • Danke
Reaktionen: Saniforlife und IngoBN
Ach schau mal - das hab ich gar nicht als Schaltfläche erkannt - vielen Dank!
 
Kein Problem, bin selber neu bei ME, und habe selbst nachschauen müssen,
und selbst was dazu gelernt...
 
@IngoBN ZUM Thema Profilwechsel in AA siehe auch den Post #1706

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN
Top - vielen Dank!
 
Hallo,
Kein Update in Frankreich, komisch
Magic Earth V.7.1.22.43
ME V.7.1.23.14

Hi,
No update in France, weird
 
Die Verteilung über den Google Playstore wird von Google beeinflusst, das heist warten bis du dran bist im Verteiler mit deiner Smartphoneversion
 
  • Danke
Reaktionen: MacDony
MacDony schrieb:
Hallo,
Kein Update in Frankreich, komisch
Magic Earth V.7.1.22.43
ME V.7.1.23.14

Hi,
No update in France, weird

Warum nimmst du nicht die hier angebotene Apk > 7.1.23 ?
 
Ich gehe durch den Play Store, um keine Probleme mit Android Auto zu haben

I go through the Play Store so as not to have problems with Android Auto
 
Ich habe mit der angebotenen apk hier auch mit Android Auto keine Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: cm69
Dies ist die offizielle Version von Magic Earth, von der ich spreche, nicht die ME-Beta-Version.
Eine Verbindung ?

This is the official version of Magic Earth I'm talking about, not the ME Beta version.
A link ?
 
@MacDony , I am using Apk > 7.1.23 , oficial version no more Beta, from the Forum here, it is perfect working with Android Auto. For my Android 9 and 10 Smarthphones the only available Version in Playstore is dated 2022.

@MacDony , ich nutze Apk > 7.1.23, offizielle Version keine Beta mehr, aus dem Forum, funktioniert perfekt in Android Auto. Für meine Android 9 und 10 Smartphones ist im Playstore nur die Version von 2022 verfügbar.
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
15
Aufrufe
418
maco
M
kielius
Antworten
44
Aufrufe
2.181
Lenoid
Lenoid
kielius
Antworten
1
Aufrufe
508
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten