Beta-Test für das neue Magic Earth

Ist das jetzt mit dem Verschwinden der zulässigen Höchstgeschwindigkeit normal oder liegt es am Kartenmaterial?
 
was meinst du mit verschwinden. Überall da wo die entsprechenden Daten hinterlegt sind, wird es auch angezeigt. An welchem Standort fehlt dir denn die Höchstgeschwindigkeit?
 
Beitrag 1822.
 
auf der A24 ist an vielen Stellen in OSM eingetragen, dass keine Geschwindigkeitsbeschränkung vorhanden ist. Wo genau soll das gewesen sein?
 
Ein (Anzeige-)Bug ist mir in den letzten Tagen aufgefallen, der etwas lästig ist:

Szenario:
  • Android Auto
  • In den Favoriten mehrere gut gefüllte Unterordner mit Zielen.
Bei antippen von einem der Ordner wird der Inhalt zwar korrekt (alphabetisch sortiert) geöffnet und die enthaltenen Ziele angezeigt, jedoch Initial das untere Ende der Liste mit den letzten Einträgen. Wenn ich nun einen der ersten Einträge auswählen will, muss ich immer zuerst nach oben scrollen. Das erscheint mir unlogisch, unpraktisch und unkomfortabel...

Falls sich jemand fragt, warum man derart umfangreiche und strukturierte Favoriten benötigt: ich bin im Hundesport aktiv und habe einen überregional sportlich aktiven Sohn - da kommt einiges an wiederkehrenden Zielen zusammen. Abhelfen könnte hier alternativ ein Zugriff von ME auf Adressen in Kalender Terminen, der aber (zurzeit noch?) nicht gegeben ist.
 
teatimetom schrieb:
auf der A24 ist an vielen Stellen in OSM eingetragen, dass keine Geschwindigkeitsbeschränkung vorhanden ist. Wo genau soll das gewesen sein?
Hin und Rückfahrt, das ganze Stück A24 Dreieck Havelland bis Kreuz Schwerin.
 
dort ist fast durchgehend eingetragen, dass keine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt.
OpenStreetBrowser
 
  • Danke
Reaktionen: spinni
teatimetom schrieb:
dort ist fast durchgehend eingetragen, dass keine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt.
OpenStreetBrowser
Dementsprechend zeigt ME auch keine Höchstgeschwindigkeit an. Hier wäre zu überlegen, dass stattdessen das Zeichen für unbegrenzte Geschwindigkeit angezeigt wird. Nur so kann man erkennen, dass die zulässige Geschwindigkeit hinterlegt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid und spinni
das wäre allerdings eine gute Funktion
 
Was mich bei inzwischen nervt, je mehr ich ME verwende:
In den "Letzten Zielen" wird ein Ziel nicht nach oben sortiert, wenn ich es kürzlich nochmal aufgerufen habe. Habe ich das Ziel vor 6 Monaten schonmal angefahren und verwende es dann aktuell nochmal, bleibt es in der Zeitfolge unten bei den 6 Monate alten Zielen...
 
Interessant dass wir Beta Tester mit direkten Draht zu den Entwicklern nicht darüber informiert sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid und IngoBN
Interessant - soweit ist ME aber noch nicht.
Ich hatte mich darauf gefreut, im Sommer gefreut, damit nach Spanien fahren zu können, mit dem Audio Bug werde ich das aber nicht tun. 1400 km ohne Musik, da werde ich wahnsinnig...
 
Gerade als Mail erhalten

Liebe Beta-Tester,

Wir wollten uns einen Moment Zeit nehmen, um jedem Einzelnen von Ihnen für Ihre Teilnahme an unserem Beta-Testprogramm für Magic Earth für Android zu danken. Ihr Feedback, Ihre Kommentare und Vorschläge waren von unschätzbarem Wert, da sie uns dabei geholfen haben, die App zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Benutzer entspricht.

Wir möchten uns ganz besonders bei denen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, detailliertes Feedback zu geben und Fehler oder Probleme zu melden, auf die sie gestoßen sind. Ihre Beiträge haben uns geholfen, diese App für alle besser zu machen.

Wir verstehen, dass nicht jeder Feedback senden konnte, und das ist in Ordnung. Wir wissen, dass Ihre Zeit wertvoll ist, und schätzen Ihre Bereitschaft, die App auszuprobieren und eine Probefahrt zu machen. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die endgültige Version der App jetzt für alle verfügbar ist!

Die Beta-Version von Magic Earth hat nun die Google Store-Version des "normalen" Magic Earth abgelöst. Wir hoffen, dass Sie es weiterhin verwenden und mit anderen teilen. Wir hoffen auch, dass wir bei unseren zukünftigen Beta-Testprogrammen auf Ihre Unterstützung zählen können, während wir die App weiter verbessern.

Die wichtigsten neuen Funktionen der Anwendung sind: Kompatibilität mit Android Auto, neu geschriebenes ADAS-System, LKW-Navigation, GPX-Verfolgung, bearbeitbare Farbschemata und mehr. Sie können die Pressemitteilung unter News – Magic Lane lesen.

Vielen Dank, dass Sie Teil unseres Beta-Testprogramms sind und uns helfen, Magic Earth so gut wie möglich zu machen!

Mit freundlichen Grüße,
Gergely Kosa
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Ich habe eine Email erhalten. Funktioniert natürlich nur, wenn ME über den Playstore bezogen wird.

Dear Beta Testers,

We wanted to take a moment to thank each and every one of you for your participation in our beta testing program for Magic Earth for Android. Your feedback, comments, and suggestions were invaluable in helping us improve the app and ensuring that it meets the needs of our users.

We want to extend a special thank you to those who took the time to provide detailed feedback and report any bugs or issues they encountered. Your contributions have helped us make this app better for everyone.

We understand that not everyone was able to send feedback, and that's okay. We know your time is valuable and we appreciate your willingness to try out the app and give it a test drive. Your support means a lot to us, and we're excited to announce that the final version of the app is now available for everyone to use!

The beta version of Magic Earth has now replaced the Google Store version of the "normal" Magic Earth. We hope that you will continue to use it and share it with others. We also hope that we can count on your support for our future beta testing programs as we continue to improve the app.

The most important new features of the application are: compatibility with Android Auto, rewritten ADAS system, truck navigation, GPX following, editable colour schemes and more. You can read the press release at News – Magic Lane.

Thank you for being a part of our beta testing program and for helping us make Magic Earth the best it can be!
Kind regards,
Gergely Kósa
 
Ja, die Mail wollte ich auch gerade posten!

Endlich können auch die "Normalos" in den Genuss von MagicEarth und Android Auto kommen!
 
Moin,
aber wo bekommt man die Version?
Die Version, die ich hier heute im play store angeboten bekomme, ist
zumindest bei meinem P4a nicht AA tauglich...

Oder muß man gleich die Bezahlversion kaufen, und darf dann
die "Banane" probieren?
Danke.
 
Google könnte da wieder sein übliches "in Etappen ausrollen"-Spiel treiben...

Einfach noch ein bisschen warten, wäre mein Tipp!

AA ist fester Bestand der Beta und sollte auch im kostenfreien Release nutzbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
habe hier ein Pixel 4a/A13,
da wird seit kurzem alles für AA gesperrt, was nicht vom google store kommt...
z.b. Sygic ( auch nicht mit Kinginstaller... ) erscheint dann nicht im AA launcher...
 
Über den Playstore kann man bereits die neue Version installieren. Es wird allerdings kein Update einer bereits installierten Beta-Version gemacht sondern eine komplette Neuinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
15
Aufrufe
417
maco
M
kielius
Antworten
44
Aufrufe
2.180
Lenoid
Lenoid
kielius
Antworten
1
Aufrufe
508
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten