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teatimetom
Erfahrenes Mitglied
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@Saniforlife also bei mir zoomt es bei schneller Fahrt heraus. Oder zoomt es bei dir zu wenig heraus?
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spinni schrieb:Dann dürftest du am Navi (wo auch immer) während der Fahrt gar nix machen.
95% finden das so super. Wird sich also nichts ändern.Saniforlife schrieb:Ich würde mir auch ein automatisches Herauszoomen bei schneller Fahrt wünschen.
Ich antworte mal auf diesen bereits etwas älteren Post (29.03.2023), da ich ein ähnliches Problem habe.spinni schrieb:Also ich hatte jetzt 2x das Problem, dass sich die Vorabanzeige für die Abbiegungen aufgehangen hat und ewig die letzte Anzeige zu sehen war. ME hat aber korrekt geroutet und angesagt, aber die Voranzeige hing fest. Neustart hat auch nix gebracht nur Auto aus und kompletter Neustart. Und dann habe ich das Problem, dass beim Start immer die Navigationsstraße total als dünne Linie dargestellt wird und ich immer händisch vergrößern muss.
Ja. Auf der Autobahn bringt mir der unmittelbare Nahbereich nicht viel. Da hätte ich gern etwas mehr sichtbare Strecke. Der automatische Zoom ist minimal.teatimetom schrieb:@Saniforlife also bei mir zoomt es bei schneller Fahrt heraus. Oder zoomt es bei dir zu wenig heraus?
Das bringt mir natürlich nur innerhalb Deutschlands etwas. Wenn ich jetzt mit einem 4 Tonner Nach Italien fahre müsste ich zweimal pro Fahrt die Geschwindigkeit anpassen. Womo's kleiner 3,5 Tonnen haben ja das Problem mit der Geschwindigkeit nur bei der Ankunftszeit Berechnung. Also das Thema ist schon komplex. Wobei man natürlich einfach in einem Wohnmobil Profil abfragen kann bin ich über oder unter 3,5 t, um dann zusätzlich auf die Länderspezifika und Überholverbote zu betrachten.IngoBN schrieb:Oder man gestaltet die Konfiguration des Profils etwas anders, indem man die Geschwindigkeiten konfigurieren kann.
Bei Wohnmobilen unter 3,5 Tonnen sieht es ja wieder ganz anders aus, was die Geschwindigkeiten angeht.
Trotzdem macht es wegen Länge und Durchfahrtbeiten Sinn, das LKW/Wohnmobilprofil zu verwenden...