J
jloh
Neues Mitglied
- 9
Hab' ich jetzt auch mal gemacht, mal sehen, ob es etwas ändert.IngoBN schrieb:ME ist aber entfernt aus den Apps für automatisches Energiesparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab' ich jetzt auch mal gemacht, mal sehen, ob es etwas ändert.IngoBN schrieb:ME ist aber entfernt aus den Apps für automatisches Energiesparen.
Wo ist diese Beschreibung?NV200 schrieb:Falls du kein Gmail hast, dann kopiere die Datei nach: Android/data/com.generalmagic.androidsphere/files/Download/MAGICEARTH/Data/Tracks/
Wurde hier schon mehrfach erwähnt.
saustark schrieb:Gestern auf dem Rückweg von der Arbeit nach Hause hatte ich etwas Merkwürdiges während der Navigation mit ME. In meinem BMW wird mir im Multifunktionsdisplay (also das Ding hinter dem Lenkrad) beim Navigieren über Android Auto ein Richtungspfeil für die nächste Abfahrt bzw. Abbiegung angezeigt. Dieser zeigte genau in die andere Richtung als im ME Display (wo es richtig angezeigt wird). Ich war etwas verwundert... Abfahrten auf deutschen Autobahnen auf der linken Seite ;-)
Welche Android Auto Version nutzt Du? Ich hatte das auch schon (allerdings vor meiner Zeit mit ME). Ein Update auf die aktuellste AA Version via APKMirror hat es dann (scheinbar) behobenIngoBN schrieb:Sei froh - bei mir (Ford Sync 3) wird da nämlich leider gar nichts mehr angezeigt...