rc23
Dauer-User
- 1.401
- Themenstarter
- #1.341
@Krause613 Sehr gut, dann haben wir bereits einen aktiven Tester ME und blitzer.de. Kommen sich nicht die Blitzerwarner von ME und blitzer.de in die Quere? Gibt das nicht Doppelmeldungen beim Fahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lenoid schrieb:Einen Geschwindigkeitswarner brauche ich nicht, wenn man vernünftig fährt und dabei die Augen offen hat.
Die Häufigkeit spielt keine Rolle. Wenn man mit offen Augen fährt, braucht man keinen Geschwindigkeitswarner. Braucht man ihn doch, fährt man nicht mit offenen Augen. Punkt.rc23 schrieb:Hier der Unterschied: Geschwindigkeitsbeschränkungen findest Du auf 80 bis 90% aller Hauptstraßen (so meine Annahme). Blitzer stehen verglichen dazu sehr selten am Straßenrand oder fangen Dich auf der Autobahn ein. Bin im Laufe meiner 40 Jahre Autofahren nur 3x geblitzt worden. Seitdem ich ME nutze gar nicht mehr, weil ME mich erinnert, wenn ich zu schnell unterwegs bin.
Ist doch schon drin.Krause613 schrieb:1. Einstellungsmöglichkeit Blitzerwarnung Aktivieren/Deaktivieren bzw. löschen.
Nein, wenn dann schon eine Warnung, dass man sich selbst über die Gesetzeslage informieren muss.Krause613 schrieb:Bei Aktivierung muss Warnhinweis erfolgen das es in Deutschland verboten ist damit wir Gesetzeskonform bleiben.
Gibt es eigentlich auch schon. Man müsste das nur in den Einstellungen fest einstellen könne, damit man nicht mehr auswählen muss.Krause613 schrieb:2. Bei Tankstellensuche Auswahlmöglichkeit von Tankstelle mit Kraftstoff/LPG/Wassserstoff oder nur Stromtankstelle
Werden im Normalfall nicht berücksichtigt. Man bastelt lieber an eher unwichtigen Dingen.Krause613 schrieb:Denke mal es werden bestimmt noch mehr nützliche Vorschläge kommen
Man merkt, dass du dich nie richtig mit OsmAnd beschäftigt hast.rc23 schrieb:Gegenbeispiel ist OsmAnd, das dir viele Funktionen anbietet mit einem überladenen Display als Ergebnis.