Lenoid
Enthusiast
- 1.067
Damit ist dieser Thread also tot. Ich denke, darum ging es letztendlich.holms schrieb:Das ist halt ein anderer Weg als der Weg dieses Threads. Ohne Wertung.
Wann kam denn letzte Version über den Playstore?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit ist dieser Thread also tot. Ich denke, darum ging es letztendlich.holms schrieb:Das ist halt ein anderer Weg als der Weg dieses Threads. Ohne Wertung.
Sygic kauft die Karten bei Tele Atlas ein. Daher sollte man sich an die wenden.Schrauber699 schrieb:Das ist halt genau das Thema bei den Alternativen: Entweder hat man gar keinen Einfluss auf die Karten. Zumindest nicht direkt. So z.B. bei Sygic (wo die Tempolimits auch grottig sind). Der Änderungsprozess sieht dort so aus, das man eine Mail schreiben kann und die Fehler beschreiben, die man gefunden hat.
Here ist einer der wenigen Anbieter mit eigenem Kartenmaterial. Daher kann man da auch direkt bearbeiten. Bei Sygic wäre das ohne entsprechende Vereinbarung mit Tele Atlas unmöglich.Schrauber699 schrieb:Bei Here We Go sieht es eigentlich viel besser aus. Bei Here Maps kann man auch direkt die Karten bearbeiten. Das durchläuft dann einen Review-Prozess.
IngoBN schrieb:@pfreud01
funktioniert bei Dir das zweite Fenster von Spotify - Meine Inhalte?
Kann bei mir nicht angezeigt werden...
Sorry für OT...
rc23 schrieb:Beta-Test läuft normal weiter...
V-d-F schrieb:Ich für meinen Teil finde es mit Coolwalk angenehmer, da ich nicht entweder am Autoradio vom Navi umschalten oder den Audioplayer am Handy bedienen muss...